Zum Inhalt springen

Chriscross

Empfohlene Beiträge

Biete hier mein Florentin roten CX TRS 22 Baujahr 85 zum verkauf an!

Die Innenausstattung ist aus Stoff in der Farbe Beige.

Der CX ist 2 Hand, hat original 98tkm gelaufen und hat die ORGA Nr.3173, ist also an einem Mittwoch, 17. Juli 1985 gebaut worden und damit einer der ersten Serie 2 die hier verkauft wurden.Erstzulassung in D war der 04.09.1985.Das Fahrzeug ist seit 2002 in meinem Besitz.

Der Wagen ist Konserviert hat eine AHK und ist derzeit mit Roten Nummern angemeldet, also kein TÜV! ( Vollabnahme erforderlich ) alter Brief vorhanden.Der Himmel wurde erneuert,Radio mit CD wechsler (braucht man heute nicht mehr!), El. Scheibenheber vorn und ZV mit Fernb., Reifen sind von 08 ca 3000 km gefahren.

Im April/Mai sind von AFE in Darmstadt folgende Teile erneuert worden: Kupplung,Wasserpumpe,Kühlflüssigkeit,Zahnriemen, Keilriemen,Öldruckgeber,Hauptdruckspeicher,Hydraulikflüssigkeit ern,Motor Öl gewechselt und die Feststellbremse nachgestellt.Das Fahrzeug befindet sich in einem einwandfreien Zustand.

Mit dem Wagen kommen div Ersatzteile: 1 Satz Stahlfelgen mit Reifen und Inox Radkappen, ein zusätzlicher 14 Zoll Satz Alus in einem sehr guten Zustand ohne Reifen,2 Hauptscheinwerfer RH/LH Valeo original verpackt und noch weitere div.Kleinteile wie Druckleitungen für Hinten,Blinker-Standlicht Kombination LH,Kugeln usw. Verkauft wird alles nur zusammen,also bitte nicht nach Einzelteilen Fragen!

Da ich ja hier im Citroen Forum bin brauche ich ja jetzt nicht auf alle Technischen Daten des TRS 22 einzugehen,werde aber auf Anfrage alle bestmöglich beantworten.

Besichtigung und Probefahrt sind nach Vereinbarung jederzeit möglich.

Gerne schicke ich auch Bilder zu.

Preis VB 3.800 € und da sind keine 1000 oder mehr Eronen verhandelbar,also bitte ehrliche Angebote als Private Nachricht.

Gruß Chris

635ed1378529954_800.jpg

a30881378530016_800.jpg

3ac581378530056_800.jpg

%7Boption%7Dhttp://bilder.citdoks.de/pics8/8151c1378530233._800jpg[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chriscross,

sind das aktuelle Bilder? Der sieht ja echt toll aus!

Hast Du noch Bilder vom Motorraum, Kofferraum, Innenraum und Unterboden?

Dank und Gruß

Stefan

'Nachtrag' :)

8151c1378530233_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chriscross,

sind das aktuelle Bilder? Der sieht ja echt toll aus!

Hast Du noch Bilder vom Motorraum, Kofferraum, Innenraum und Unterboden?

Dank und Gruß

Stefan

'Nachtrag' :)

Hallo Stefan,der CX ist schon verkauft.

Danke für dein Interesse!

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich verstehen. Glückwunsch dem Neubesitzer... So eine tolle FARBE!! (und keine nIchfarbe wie silber, weiß oder anthrazit...) Obwohl: Beim cx sehen die alle toll aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...