8. September 201312 J. Ich bräuchte mal dringend einen Rat bei meinem xsara schleift seit heute früh das rechte Rad innen am radkasten was kann das sein ich freu mich über jeden Rat mfg Wallvater
8. September 201312 J. Hinten ? Macht er X-Beine hinten ? Dann ist deine Hinterachse hinüber. Wieviel km hat er runter ? Und : Willkommen hier im Forum !
8. September 201312 J. Ersteller ja er xt hinten er hat 160000 runter kann man das reparieren oder braucht man eine neue hinterachse?
8. September 201312 J. Such mal hier im Forum. Gibt es einige Beiträge. Wenn es schleift, ist meißt alles zu spät. Achsen gibt es wohl so ab 350 in der Bucht (neu). Ab und an gibt es auch mal ne Gebrauchte günstig... Hätte eine liegen, allerdings ohne ABS-Bremsen. Müßte man dann zusätzlich umbauen. Wenn Du ne KOMPLETTE Achse umbaust (also inkl. Bremsen und allem), ist das ein überschaubarer Aufwand für 2 Personen. Wenn man die Achsteile erst noch zusammenbasteln muß, dann wird das was Größeres. Und wenn Du ne Werkstatt beauftragst, dann übersteigt das schnell den Zeitwert des Autos.....
9. September 201312 J. Hab auch noch eine liegen mit Trommel und ABS ! Standort 63517 Rodenbach Beste Grüsse Andre
11. September 201312 J. Nimm 'nen dicken Hammer und mach Platz! Hab ich letztens noch bei 'nem Letzttüv-C15 gesehen.
31. Oktober 201312 J. Da ich mich für dieses Problem gerade auch interessiere frage ich Wallvater: Für was hat sich der Kandidat entschieden?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren