Zum Inhalt springen

Visa 1 Teile


klette

Empfohlene Beiträge

Biete an:

Ein Paar Scheinwerfer VB ?

Ein Paar Rückleuchten VB ?

Rückfahr-/Nebel-Einheiten VB ?

Ein original Heckblech 100,-€

HBZ nos Teilenummer 7 910 027 051 40,-€

Da ich seit Jahren nur noch mit ID und Estafette beschäftigt bin habe ich leider keine Ahnung, was die Teile, vor allem die Leuchten, kosten könnten. ich nehme auch gerne Paketangebote an. Alle Teile Serie1!

Grüße Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

das Interesse ist ja....

Was macht man mit solchen Teilen? Verschenken? Entsorgen? Kann man noch auf Angebote hoffen?

Grüße Michael

Es ist leider immer dasselbe.

Diejenigen die ein seltenes Auto haben beklagen sich dass sie nichts mehr bekommen und wer Teile für ein seltenes Auto anbietet bekommt keine Reaktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Michael,

das Leben ist zu den Visateile-Sammlern hart und grausam. In meiner Werkstatt liegen rund zwei Kubikmeter Visateile herum, aus drei komplett zerlegten Fahrzeugen. Da muss ich jetzt auch mal Entscheidungen treffen, was damit geschieht. Wahrscheinlich wandert das Meiste in Kisten und ins Regal, damit man noch etwas wieder findet. Und schön beschriftet werden die Sachen, damit meine Kinder mit der Erbschaft etwas anfangen können ;-) Radbremszylinder habe ich letztlich übrigens zwei neue mit ein oder zwei Sätzen Schössern für fünfzehn Euro inklusive Porto gekauft, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls würde ich keinen dreistelligen Betrag für Visateile ausgeben, denn es gibt zur Zeit keinen Markt dafür.

Fröhliche Grüße

Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...