Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Mein erster Citroen: Xsara Picasso - Reparaturanleitung / Blinker nur mit Licht?

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Ich fahre seit einigen Wochen meinen ersten (eigenen) Citroen. Nach spontanem Ende meines Zweitwagen-Passats wurde es ein Xsara Picasso (EZ 09/2003, 1,8l 85kW), scheckgepflegt aus erster Hand.

Jetzt habe ich aber doch ein paar Fragen:

- Ich habe immer gern ein Reparaturbuch zu meinen Autos, um mich mit der Technik besser auseinandersetzen zu können. Für den Picasso scheinen wohl die Bücher von Haynes zu empfehlen zu sein. Nur welches für meinen? Eins ist von 2000-2002 und das andere dann ab 2004...

http://www.amazon.de/Citroen-Xsara-Picasso-2000-2002-Service/dp/1859609449/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1378669215&sr=8-2-fkmr0&keywords=xsara+picasso+reparaturanleitung

http://www.amazon.de/Citroen-Picasso-Petrol-Service-Manuals/dp/1844257843/ref=sr_1_fkmr0_1?ie=UTF8&qid=1378669215&sr=8-1-fkmr0&keywords=xsara+picasso+reparaturanleitung

- Ich glaube ich habe ein Problem mit meinem Blinker rechts: bei Fahrten ohne Licht geht er beim Abbiegen nach rechts nach zweimaligen Blinken aus. Mit Licht blinkt er normal weiter. Jemand ne Idee?

LG,

kante

Moin und herzlich willkommen! Woher kommst Du denn? Hier gibt es nämlich imemr wieder nette Menschen, die anderen Tips geben und sogar reparieren helfen, sofern das jemals nötig werden sollte...;-)) Dein Fehler mit dem Blinker hört sich mir nach Verkabelung/Masse an- kann abet nur mutmaßen, weil ich mit dem Pic keinerlei Erfahrungen habe.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.