8. September 201312 J. Hallo, weiss jemand zufällig die Daten von den original Wurstfelgen für den XM? Also 15 Zoll ist klar. Aber was ich noch bräuchte wäre die ET und die Breite ( 6 oder 7 Zoll oder was auch immer ). Danke Jürgen
8. September 201312 J. Kann ich morgen nachmittag nachgucken. Ist die SMS angekommen wegen der 17er Felgen? Ich habe grad einen Zubringer in Berlin. Gruß MArtin
8. September 201312 J. Ersteller Ah ja. Die Kappen sind dabei. Mit Citroen Logo, wie auf dem Bild. Morgen könnte ich auch nachschauen, brauchst Dir also nicht die Mühe zu machen. Ich hab die gerade drauf, aber soweit ich gesehen habe, steht das auf der innenseite. Und draussen ist es dunkel ( hab Angst ). Was ist denn ein Zubringer? Heisst das Du kommst? Dann komm doch vorbei. Gruß Jürgen
8. September 201312 J. Meine Freundin ist bis Freitag in Berlin. Laß uns mal telefonieren. Dann können wir Details besprechen. Gruß Martin
8. September 201312 J. was sind denn bitte wurstfelgen? stahl und alufelgen kenn ich ja. magnesiumfelgen auch. aber wurstfelgen?
9. September 201312 J. Hallo coyote, schau Dir mal die Nr. 7 an. Der Name passt irgendwie zum Design. :-) http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?139467-Haufenweise-XM-Alufelgen Gruß Karl-Heinz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren