8. September 201312 J. Hallo Zusammen, habe heute mit Günni16V den Zylinderkopf abgebaut und im Wasserkanal des Motorblocks so einen weissen Plastikstrang gefunden. Bzw. ein langes umd ein paar kleinere Stücke. Das lange steckte mit einem Ende auch noch in der kleinen Bohrung der ZKD fest. Und genau auf der Seite war auch das Öl ausgetreten. Das Plastik sieht wie folgt aus (habe vergessen ein Foto zu machen): Etwa 5 mm breit, 2 mm dick und in sich gedreht wie ein DNA-Strang. Weisse Farbe und stabiler aber biegsamer Kunststoff. Hat jemand eine Idee was das ist bzw. wo das herkommen könnte. Gruß Michael
8. September 201312 J. Ersteller Danke für die schnelle Antwort Torsten, da kann ich ja beruhigt schlafen. Mit Heizungskühler meinst du bestimmt den Wärmetauscher im Innenraum für die Heizung, den habe ich letztes Jahr erneuert. Ist mir aber unverständlich wie sich so etwas lösen kann und dann die Kühlwasserbohrung zusetzt. DA krieg ich wieder einen Hals .....
8. September 201312 J. Das Plastik kan gut aus dem ersten HK stammen. Welches Fabrikat hast du jetzt drin ?
8. September 201312 J. Ersteller Weiss nicht welches Fabrikat, evtl. weiss Günni das, er hat ihn besorgt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren