11. September 201312 J. XM zum Zerlegen oder Wiederherstellen. Steht jetzt mit geplatzter Bremsleitung (=abgemeldet und nicht fahrbereit) in Wasserburg am Bodensee. Diverse andere Reparaturen notwendig: 1 ABS-Sensor, Endtopf Auspuff, Bremsleitungen. Motor und Getriebe m.E. in Ordnung. Eigentlich zu schade für den Schrottplatz, müsste aber abgeholt werden.
11. September 201312 J. Hallo, was ist es denn für ein Modell, Motor, Ausstattung usw.? Was ist sonst noch zu reparieren, ausser dem bereits erwähntem? Was ist in den Jahren schon gewartet und repariert worden? Kann man einen Probelauf vornehmen? Wie ist denn die Preisvorstellung? Viele Fragen, aber ich möchte nicht unnötig zwei Stunden hin und zurück fahren. Gruß Alexander
12. September 201312 J. Ersteller XM Y4, Limousine, Benziner 2l, Automatik-Getriebe, silber, Stahlfelgen, Samtvelourausstattung in grau, normales Blaupunktradio von 2011. Kaputt ist meines Wissens Folgendes: ABS-Sensor vorne rechts, Endtopf des Auspuffs, Bremsleitung(en). Die hintere Stoßstange ist durch heiße Auspuffgase angeschmort worden. Vorne ist der „Kühlergrill“ ausgebrochen, das Teil habe ich noch, und könnte irgendwie wieder hingebastelt werden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.