17. September 201312 J. Ich denke dann an Euch, wenn ich beim Elternabend sitze und mit den Augen rolle.
18. September 201312 J. Ersteller Moin Ihrs, danke an alle Anwesenden für den schönen gestrigen Abend. Fröhliche Grüße Norbert
18. September 201312 J. Ersteller Moin ihrs, diesmal gibt es frühzeitig einen Hinweis für den nächsten Termin: der nächste "Kölner Treff" in Rösrath wird am 18. oder 19. November stattfinden. Jetzt hat jeder Zeit genug den Termin im Kalender einzutragen und/oder freizuschaufeln. Das haben wir gestern so besprochen. Fröhliche Grüße Norbert
19. September 201312 J. Guten Morgen Leute, es war ein schöner Abend mit lecker Essen,und viele Benzingespräche. Schöne Grüße aus dem Bergischen Ralf
19. September 201312 J. Ich habe schon mal beide Termine reserviert. Wenn mein Arbeitgeber nichts dagegen hat, bin ich dabei.
20. September 201312 J. habe gestern alles abgeklärt mit meinem Bruder. Ich bin dabei, egal, welcher Tag, 18. oder 19.11. Vielleicht kommt meine Freundin mit, wenn's erlaubt ist.
11. Oktober 201312 J. Ersteller Moin, ich schubse den Thread mal hoch, damit ihr dran erinnert werdet :-) Termin legen wir dann Ende Oktober fest. Fröhliche Grüße Norbert
12. Oktober 201312 J. Danke, wollte grad nachsehen. Aber warum warten. Je früher er festliegt, desto besser.
12. Oktober 201312 J. Wie es aussieht, zu lange ? Der 18.11. ist ein Montag, ich hab grad im Halfenhof angerufen: die haben täglich geöffnet, also Montag kein Ruhetag.
19. Oktober 201312 J. Ersteller so, nu isses noch ziemlich ungenau ein Monat bis zum nächsten Treffen ;-) Fröhliche Grüße Norbert
1. November 201312 J. Ersteller Moin Ihrs nun haben wir den ersten November, Zeit mal wieder an den "Kölner Treff" zu denken. Ich werde mal wieder eine Umfrage wegen des genauen Termines erstellen. Vielleicht klappt das schon heute. Fröhliche Grüße Norbert
4. November 201312 J. Ich werde mal wieder eine Umfrage wegen des genauen Termines erstellen. Vielleicht klappt das schon heute. *hust
4. November 201312 J. Ersteller Ich bin doch nochmal wach geworden und dann sogar noch tätig! Hier ist das Ergebnis: Und jetzt aber Fröhliche Grüße Norbert
5. November 201312 J. Und schon eingetragen, freue mich schon auf die Benzin ( LPG ) Gespräche. Grüße Ralf
6. November 201312 J. Hier ist das Ergebnis: Ich glaube, da inzwischen so nach fast 2 Tagen und immerhin 9 positiven Votings einen ganz leichten Trend zu Di./19.11. ausmachen zu können, oder täusche ich mich da? Wolln mer mal den Termin nicht langsam "festzurren" ;-) ?
6. November 201312 J. Ersteller Soll ich darüber eine Abstimmung machen lassen? Fröhliche Grüße Norbert
6. November 201312 J. warum nehmen wir nicht beide Termine, dann gibst auch 2 mal was zu essen ..........mampf, schlürf:):)
8. November 201312 J. Ersteller ... noch kann über den Link in Post #42 mitentscheiden, ob der Treff montags oder dienstags stattfindet und man dann teilnehmen kann. Die doodle-Abstimmung wird am 11.11. abends geschlossen ;-) Fröhliche Grüße Norbert Bearbeitet (8. November 201312 J. von LordAir)
10. November 201312 J. Hallo Norbert, ich hatte Dir gemailt, und mein Problem mit Doodle besteht leider immer noch. Daher auf diesem Wege bitte meine Stimme mitzählen, bevor die Umfrage morgen abend schließt ... ich kann an beiden Tagen kommen. Gruß Dr.C.
10. November 201312 J. Ersteller Moin, sorry, die Mail habe ich wohl übersehen oder nicht erhalten. Ich habe dich gerade eingetragen. Fröhliche Grüße Norbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren