26. Dezember 201312 J. Bin dabei. Sofern nicht mindestens drei bestimmt sehr nette C6-Fahrer nur wegen mir nicht kommen würden :]
31. Dezember 201312 J. Ersteller Hallo ihr alle, ein frohes und gutes Jahr 2014 mit viel Gesundheit, Freude, gutem Essen und schönen Benzingesprächen wünschen wir euch! Elisabeth und Norbert
3. Januar 201412 J. Ersteller Moin, der nächste Treff ist am 21. Januar 2014, 19.30 Uhr im Halfenhof, Rösrath-Forsbach, Bensberger Straße 262. Einen Tisch werde ich rechtzeitig reservieren. Bitte teilt mir mit ob ihr kommt, damit das in der richtigen Größe erfolgt. Das letzte Mal wurde es recht eng. Fröhliche Grüße Norbert Bearbeitet (3. Januar 201412 J. von LordAir)
9. Januar 201412 J. Ersteller Moin, zwei Anmeldungen sind es bis jetzt. Kommt noch wer dazu? Fröhliche Grüße Norbert
11. Januar 201412 J. Hallo, ich versuche auch wieder zu kommen , ob es klappt kann ich erst nächste Woche sagen. Ich melde mich dann. Schönen Abend wünscht Ralf
13. Januar 201412 J. Ersteller Moin, morgen in einer Woche ist wieder unser Treff. Fröhliche Grüße Norbert
18. Januar 201412 J. versuche zu kommen ... kann allerdings nicht 100% zusagen. kommt darauf an, wann meine chefin mich aus dem büro lässt
19. Januar 201412 J. Ersteller Moin, übermorgen ist wieder der "Kölner Treff in Rösrath", Halfenhof, Bensberger Straße 262, Rösrath-Forsbach. Wir treffen uns ab 19.30 Uhr, parkt am Besten vor dem REWE, dort ist keine Parkzeitbeschränkung. Fröhliche Grüße Norbert
20. Januar 201412 J. wünsche allen ein volles Haus und schöne Gespräche. Freue mich auf mein nächstes Dabeisein. Werde auch keine Fotos machen und einstellen, NSA ist überall Schade, fürs nächste Mal liegt Karneval einfach zu früh, so wird es wohl der Mai werden, lure mer ens. Gruß Thomas Bearbeitet (20. Januar 201412 J. von heideturboxm)
21. Januar 201412 J. Ersteller Moin Thomas, danke für die guten Wünsche. Bei dem grauen Tag draußen freue ich mich schon auf einen schönen Abend mit netten Menschen bei einem leckeren Essen. Vielleicht kommen wir ja mal auf ein Treffen im Norden, denn dort sind wir auch hin und wieder. Fröhliche Grüße
21. Januar 201412 J. Moin Norbert, wir treffen uns an jedem 2. Samstag in ungeraden Monaten um 14.30 Uhr am Flugplatz Hartenholm zur Fotosession und suchen danach eins von zwei Kaffees auf in der näheren Umgebung. Leute, die fotoscheu sind und Angst vor dem Geheimdienst haben sollten dort nicht erscheinen, denn bei uns werden alle Fotos veröffentlicht. Alles Weitere findest Du unter Stammtisch der Nordlichter Gruß Thomas Bearbeitet (21. Januar 201412 J. von heideturboxm)
21. Januar 201412 J. Schöner Abend Sehr nette Runde! Meine Lachmuskeln wurden noch auf der Heimfahrt ordentlich strapaziert, dank der diversen netten Anekdoten Bis demnächst ...
22. Januar 201412 J. Ersteller Moin, jo, es war mal wieder ein netter Abend. Der Lachmuskelkater ist in zwei Monaten bestimmt wieder weg, dann kann es wieder los gehen! Fröhliche Grüße Norbert
22. Januar 201412 J. Guten Abend, ja , mit dem netten Abend schließe ich mich an,freue mich schon auf den 18 März. Schöne Grüße an Euch Ralf
25. Januar 201412 J. Hallöle, kannn mich bitte mein Sitznachbar J. aus EN per eMail kontaktieren, oder jemand anders kennt seinen Kontakt, danke.
20. Februar 201412 J. Ersteller Moin ihr Lieben, jetzt ist es nur noch ein knapper Monat bis zu unserem nächsten Treffen im Halfenhof, Bensberger Straße 262, Rösrath-Forsbach. Fröhliche Grüße Norbert Moin,und die Bude war voll! Wir mussten sogar Menschen am Nebentisch "verjagen", damit alle unterkamen. Insgesamt war ein gutes Dutzend Menschen anwesend. Das Essen war wieder sehr gut und wir haben uns gut unterhalten. Außerdem haben wir uns darauf geeinigt, das Treffen regelmäßig alle 2 Monate zu veranstalten. Wir treffen uns ab Januar 2014 immer am dritten Dienstag im ungeraden Monat ab 19.30 Uhr. Hier sind die Termine, die könnt ihr euch in den Kalender eintragen: 21. Januar 18. März 20. Mai 15. Juli 16. September 18. November Bitte meldet euch rechtzeitig hier im Thread, an sobald ich zum nächsten Treff einlade. Ansonsten kann es - wie heute - passieren, dass der Tisch zu klein ist. Fröhliche vollgefressene Grüße Norbert
28. Februar 201412 J. Ersteller Moin ihr Lieben, im Moment toben die Karnevalsfans im Halfenhof herum, in 17 Tagen sind wir wieder dran! Fröhliche Grüße vom in die Eifel flüchtenden Norbert
1. März 201412 J. im Moment toben die Karnevalsfans im Halfenhof herum, in 17 Tagen sind wir wieder dran! Rösrath ist halt Provinz. Da ist noch Platz zum sich Austoben. In Köln jedenfalls kann in den Kneipen z.Z. so schnell niemand umfallen
1. März 201412 J. Ersteller Moin, die Zeichen der Zeit finden bei uns unter dem Wohnzimmerfenster statt: die "KG Treue Elf" trifft gerade die letzten Vorbereitungen für den morgigen Umzug hier im Ortsteil. Und danach findet in derr Scheune hier nebenan die Party statt, nachmittags gegen drei Uhr bis in den Abend. Jedoch werden wir wohl etwa sechzig Kilometer weit weg sein. Fröhliche Grüße vom kölschen Karnevalsignoranten Norbert
1. März 201412 J. Kölle Alaaf zosamme, ich bin auch froh, das ganze nach 60 Jahren Köln und kölsche Fasteleer und davon dann noch 22 Jahre GEW AG bzw. Rheinenergie, daß ich das jetzt aus der Ferne betrachten kann. Norbert, wir hatten in Forsbach mal einige Jahre ein Karnevalsclübchen "Die Lappeclowns", Stammlokal war aber der Kölsche Boor auf dem Eigelstein. Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren