1. Oktober 201411 J. Ich werde auch dasein, muß nur sehen, wie ich das organisiere, aber das ist mein Problem. Kommen werde ich aber mit dem Womo oder dem Passat meines Bruders
1. Oktober 201411 J. Ersteller Hi Thomas, ich komme sogar zu Fuß, noch nicht einmal in Citroën-Schuhen ;-) Fröhliche Grüße Norbert
2. Oktober 201411 J. Hallo, würde auch mal gerne vorbeischauen und habe mir den Termin mal vorgemerkt. Gruß Mike
21. Oktober 201411 J. Ersteller Moin ihrs, jetzt bin ich gerade ein paar Tage zu Hause. Da möchte ich wieder an den nächsten "Kölner Treff" erinnern. Es ist der letzte in diesem Jahr und wir werden dann die Termine für 2015 festlegen. Mein Vorschlag dafür wäre der zweite Mittwoch im Monat alle zwei Monate. Am 19. November 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath, wieder innerhalb des normalen Terminplanes! Wir treffen uns wie immer im "Altvolberger Hof". Adresse, Website und so weiter findet ihr weiter vorne. Am Mittwoch ist "Schnitzeltag",den sollte man in "Uwe-Tag" umbenennen ;-) An dem Tag werden wir auch die Termine für das Jahr 2015 festlegen. Es ist nämlich das letzte Treffen in diesem Jahr. Fröhliche Grüße Norbert
23. Oktober 201411 J. Ersteller Moin ihrs, bei mir hat sich beruflich etwas geändert. Am zweiten Mittwoch im Monat geht es nicht. Deswegen schlage ich den vierten Mittwoch im Monat für das nächste Jahr vor. Unser oben genannter Termin für den 19. November bleibt jedoch bestehen. Fröhliche Grüße Norbert
23. Oktober 201411 J. Ich bin bezüglich des Termins völlig leidenschaftslos, da sich bei meinem Schichtplan immer erst 2-3 Wochen vorher entscheidet, wie ich arbeiten muss.
9. November 201411 J. Ersteller Moin ihrs, Ich möchte wieder an den nächsten "Kölner Treff" erinnern. Es ist der letzte in diesem Jahr und wir werden dann die Termine für 2015 festlegen. Mein Vorschlag dafür wäre der zweite Mittwoch im Monat alle zwei Monate. Am 19. November 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath, wieder innerhalb des normalen Terminplanes! Wir treffen uns wie immer im "Altvolberger Hof". Adresse, Website und so weiter findet ihr weiter vorne. Am Mittwoch ist "Schnitzeltag",den sollte man in "Uwe-Tag" umbenennen ;-) Fröhliche Grüße Norbert
9. November 201411 J. Noch muss ich am 19. bis 21 Uhr arbeiten. Mal sehen, ob ich das noch weggetauscht kriege.
12. November 201411 J. Ersteller Moin ihrs, noch sieben Tage, ich freue mich schon :-) Fröhliche Grüße Norbert
15. November 201411 J. Dank eines netten Kollegen konnte ich meine Spätschicht weg tauschen. Jetzt steht im Dienstplan "Arbeitsende 18:00 Uhr". Somit werde ich pünktlich um 19:30 Uhr da sein.
15. November 201411 J. Hallo, prima das es mit Guenni 's Schichttausch geklappt hat. Ich freue mich schon auf Mittwoch. Schöne Grüße an alle Ralf
17. November 201411 J. Ersteller Ich möchte wieder an den nächsten "Kölner Treff" erinnern. Es ist der letzte in diesem Jahr und wir werden dann die Termine für 2015 festlegen. Mein Vorschlag dafür wäre der zweite Mittwoch im Monat alle zwei Monate. Übermorgen, am Mittwoch, den 19. November 2014, 19.30 Uhr ist der nächste "Kölner Treff" in Rösrath, wieder innerhalb des normalen Terminplanes! Wir treffen uns wie immer im "Altvolberger Hof". Adresse, Website und so weiter findet ihr weiter vorne. Am Mittwoch ist "Schnitzeltag",den sollte man in "Uwe-Tag" umbenennen ;-) Ich freue mich auf euch! Fröhliche Grüße Norbert
20. November 201411 J. Ersteller Moin Ihrs, es war wieder ein schöner Abend gestern, die Schnitzel waren gut und groß, die Gespräche lang und lustig und Termine haben wir auch gemacht. Aber: sorry, ich war gestern etwas verpennt! Ich meinte den vierten Mittwoch im ungraden Monat! Geht das auch? Es wären dann die folgenden Daten in 2015: 28. Januar 25. März 27. Mai 22. Juli 23. September 25. November. Sei ihr alle damit einverstanden? Fröhliche Grüße Norbert
20. November 201411 J. Hallo, da stimme ich dem Norbert voll und ganz zu, mit dem gelungenen Abend. Zu den Terminen mit ,Uwes Worten ,Schnitzel geht immer ( Mi. ist ja Schnitzeltag ) , also Mittwoch ist für mich auch OK. Schöne Grüße Ralf PS: An Norbert ,der Familienrat hat sich gegen den Qek entschieden.
20. November 201411 J. Grundsätzlich ist bei mir der Mittwoch immer o.k., da ich an dem Tag keine anderen Verpflichtungen habe. Ob es dann im Einzelfall passt, entscheidet der Schichtplan bzw. die Schichttauschwilligkeit der Kollegen.... ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren