11. September 201312 J. Moin, ich möchte mein Lager verkleinern und veräuser nun einiges 2 X ZPJ V6 Motor a 200,-€ ab Lager 2 X ME 5 Getriebe ein mal mit Gestänge und einmal mit Seilzugbediehnung a 150,- € ab Lager diverse Türen Breake a 50,- € ab Lager 1X Leder Beige mit Teppich, Seitenverkleidungen und Türpapen a 250,- ab Lager So das waren erstmal die großen Brocken, diese werde ich nicht verschicken bitte kümmert Euch um eine Spedition wenn Ihr nicht zu mir in meine Hobby-Werkstatt kommen könnt. Ich habe auch noch kleinere Teile zu verkaufen, diese werde ich auch versenden, so Sie in ein übliches Packet reinpassen. Grüße Matthias Bearbeitet (11. September 201312 J. von Ecktown Elch)
11. September 201312 J. hast du noch das Automatik-Getriebe vom sandbeigen Break? Es kann auch kaputt sein. Es wird ohnehin überholt. Gruß Martin
11. September 201312 J. Ersteller Moin Martin ja ich habe auch noch ein 4HP 18 es ist nicht das aus dem Breake, aber das ist hoffentlich nicht so schlimm. Was ist Dir den so ein Getriebe Wert ? Kannst mir auch gerne eine P.N senden. Grüße Matthias
11. September 201312 J. Leider doch. Es kann nur das aus dem Break sein, weil ich dafür noch einen kompletten Dichtungssatz liegen habe. Die alten 4HP18-Getriebe sind nicht identisch.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.