Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia Reiffengröße

Hervorgehobene Antworten

Hallo Zusammen.

Weiss jemand, welches die größte Reifengröße/Reifenbreite ist, die auf einen Xantia eingetragen werden kann?

Wir wollen gerade einen Turbo ct aufbauen und das einzige optische Tuning sollen die Reifen sein.

Für jede Info sind wir dankbar.

Beste Grüße

Commander

Hallo 215/40/18/89 wird Eigetragen Felge 7J x 18 ET25 bei 225 mind. 7,5Jx18. Also 225/35/18. Vorher beim Tüv anrufen MFG Jörg

• Ersteller

Genital, dann werden es in jedem Fall die 225er. Projekt 2014 kann starten.

Jetzt muss nur noch die Wegfahrsperre überlistet werden und die Kiste muss wieder gerade werden (Activa). Dann geht es an das Motor züchten.

:-)

Fehlen da nicht noch als weitere Möglichkeit die 225/17er Reifen, z.B. auf den schönen Zender-Challenge Felgen?

Interressant könnten auch die Fotos vom Taunus-Treffen sein viele schöne Autos und Felgen. MFG Jörg

18 Zöller ??? Wo ??? Zeigen !

Ich hatte 215/40R17 aufm X1 Turbo.... geht auch.

225/45R17 ist die VAG Brot und Buttergröße.... ist auf jedem gammeligen Golf oder A3 ... darum sind da die Reifen etwas günstiger....

Genital, dann werden es in jedem Fall die 225er. Projekt 2014 kann starten.

Jetzt muss nur noch die Wegfahrsperre überlistet werden und die Kiste muss wieder gerade werden (Activa). Dann geht es an das Motor züchten.

:-)

motor starten, die wfs rausnehmen und den stecker abziehen. das wars. der platz wo die eingesetzt war, kann dann durch eine ablageschale aus dem teilehandel oder eines users hier ersetzt werden. der xantia hat eh zuwenig ablagen.

Das klappt beim TCT erfahrungsgemäß nicht oder zumindest nicht immer. Bei 2 X1 TCT habe ich es versucht und es hat nicht geklappt.

Das klappt beim TCT erfahrungsgemäß nicht oder zumindest nicht immer. Bei 2 X1 TCT habe ich es versucht und es hat nicht geklappt.

Richtig, das hatte ich auch noch so im Gedächtnis. Kann funktionieren, muss aber nicht. Dummerweise wissen die tct´s das... ;)

Fahre auf meinem Xantia die selbe Größe wie auf dem C5:

225/40 R18

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.