12. September 201312 J. Hallo, für meinen verlängerten HY der mit einem Alkovenaufbau geschmückt war, suche ich jetzt ein Dach, incl. der Spriegel, hat jemand noch eins rumstehen in einem guten Zustand? Habe hier zwar schon einiges an Teilen gesammelt, aber son richtig gutes Dach ist leider nicht dabei :-( Viele Grüße Dirk hy
12. September 201312 J. HABBICH!! ..allerdings kurz und zweigeteilt, weil da hängt nochn Pony-HY drunter, wie Die sicherlich erinnerlich sein wird... Kein Bock auf Esel, die man ab und an spazierenfährt?! Kuriose Grüße, Stone Anmerkung des admin: Beitrag wird innerhalb von 24 Std. wg. Inkonstruktivität gelöscht!!
12. September 201312 J. hallo dirk bis zu mir sind es 730 km, 6 Stunden 58 Minuten :-) herzliche grüsse daniel
13. September 201312 J. Ersteller @ Stone: Esel ??? @ GAEMPI: Danke für das Angebot, würde Dich ja auch gern mal besuchen, bin zwar am nächsten WE im Süden (Lipsheim) also gar nicht so weit von Dir entfernt, aber ohne Anhänger und mit zuwenig Zeit zur Demontage eines Daches :-)). Ich werde wohl doch einiges aus meinem Fundus nutzen können und das Dach irgendwie zusammen bekommen. Viele Grüße Dirk hy
13. September 201312 J. Mahlzeit, zu uns sind es keine 70km. Das Dach hat nur eine kleine Delle an der hinteren Kante. Ich mach heute mal ein Foto. Gruß Reinhard
13. September 201312 J. Dirk, rufe mal Ben Bortmann an von HY'smooi=HY ist schön in Holland- bei denen hängen die Dächer in der Werkstatt unter der Decke. Bearbeitet (13. September 201312 J. von HY Espressobar)
15. September 201312 J. @dirk da sind es nur noch 152 km, 1 Stunde 44 Minuten :-) gästezimmer ist bereit grüsse daniel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.