12. September 201312 J. Hallo, stell ihn mal hier rein bevor er doch zum Allesschlachter muss... defekt Anlasser und vermutlich verschleiß im Zündbereich (sprang am Schluss nicht mehr gut an und hatte schlechtes Kaltlaufverhalten). Mässiger Wartungszustand. Lack sehr schlecht (grün) - HU 1/13. Beiges Leder mittlerer Zustand, Automatik (Getriebeöl wurde gewechselt, Automatik war völlig unauffällig = gut) Fensterheber gehen auch noch nur hinten machte einer Macken. y4 123kw JA wenn Ihr noch was wissen wollt, fragen. Email htc @ gmx.de liegt 77855 Achern nicht weit von der A5 Teile wäre vielleicht möglich aber zeitlich schwierig und müsste ggf auch jemand besorgen zum ausbauen... also eher Vage. Wäre sogar noch zugelassen, aber nicht mehr lange! komplett gegen Schutzgebühr! (macht nen Gebot) Bearbeitet (12. September 201312 J. von Holger) y4
12. September 201312 J. Ersteller erschrecke mich nicht - ohne leerzeichen sollte die schon funzen, hab ich ja schon bald 20 Jahre..
30. November 201312 J. Ersteller Hola, meiner Frau fällt immer öfter auf das der XM hier immer noch steht, falls jemand was mit anfangen kann (und ihn abtransportieren) bitte bescheid geben -
15. Februar 201412 J. Ersteller last call - schade das man den Titel nicht ändern kann? Schlachtung wäre unter Umständen auch vor Ort möglich..
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.