Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Abdeckung Stoßstange XM

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

nach meinen ersten vier XM Wochen und vielen Tipps hier aus dem Forum habe ich noch ein paar Kleinigkeiten bei denen ich Hilfe brauche.

Mir fehlt unter der Stoßstange an der Fahrerseite eine viereckige Platikabdeckung. Farbe KPK, 2,5 TD, Y4

Zudem funktioniert die Heckscheibenheizung, die Außenspiegelheizung und die obere Bremsleuchte nicht. Dachte an eine Sicherung, aber die sind alle in Ordnung.

Ich habe das Getriebeöl wechseln lasen, habe aber das Gefühl dass er sich etwas schwer schaltet, im Gegensatz zu meinen BXen und meinem Xantia. Gibt es da Möglichkeiten vielleicht über das Gestänge was gängiger zu machen, zumal die Schaltwege ähnlich lang sind wie bei der Ente?

Dann habe ich gesehen dass er am Motorträger vorne fahrerseitig rostet. Ist das typisch? Noch ist er stabil.

So, das erstmal meine derzeitigen Problemchen. Fahren tu ich ihn gerne.

Meine BXe sind weg,

Der XM teilt sich den Hofplatz mit dem Xantia 2.0 HDI auch in KPK und der grauen 2CV6 Charleston.

Gruß Carsten

habe was deine elektronischen ausfälle angeht, das zündschloss in verdacht....zumindest deutet alles darauf hin, wenn die sicherungen noch fit sind... wackel mal im leerlauf ein wenig am schlüssel im zündschloss und beobachte mal obs dann geht... oder sich z.b. die lüftergeschwindigkeit für den innenraum ändert ;)

beim motorträger sollte er eig. nicht rosten, nimm das am besten in angriff, bevors schlimmer wird...

beim schalten kann ich nur sagen, dass ich die xm-schaltung generell etwas, sagen wir mal "knackiger" fand, als bei xantia oder bx.. kannst aber mal den schaltsack abnehmen und zumindest mal schauen, ob du da was geölt oder gefettet bekommst :)

gruß thorsten

• Ersteller

Ja, werd alles mal probieren,

bei der Heckscheibenheizung geht der Schalter zu drücken, leuchtet aber nicht.

Hast du wegen des Radios nochmal geguckt? Stecker für die LFB und die Lampen vom Display?

Gruß Carsten

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.