13. September 201312 J. Früher Serie1 CX Pallas aus 1976 Kilometerstand 108.000 Km Komplett neu aufgebaut 2006, seitdem nur ca. 3000 km (Schönwetter) gefahren Neulack in Originalfarbe (gab es nur 1976) Original Radio Rostfrei Hohlraumversiegelt mit Mike Sanders Fett Technisch sehr gut, alles funktioniert, kein Wartungsstau Aussen fast makellos Innen mit typischer Problemzone (Türverkleidungen) H-Gutachten vorhanden, derzeit 07er Kennzeichen Sehr Original, ehemaliges Schweizer Fahrzeug, Ersatzteilpaket ist dabei FP: 7900.- € Bilder hier: http://burtonkitcar.de.tl/Verkaufen-und-Kaufen.htm und bei mobile.de Ersatzmotor+Getriebe € 500.- Originalklima komplett mit Kabelbaum € 500.-
17. Dezember 201312 J. Ersteller Korrektur: Bilder jetzt hier: http://burtonkitcar.de.tl/_-CX-Pallas.htm und bei mobile.de
31. Dezember 201312 J. verkaufst du das c-matic getriebe auch extra,ich bräuchte unbedingt das elekroteil
31. Dezember 201312 J. ...was für ein Marcos aus 1983 ist das ? Carsten, der einen Marcos- Ableger (Adams Design Probe) hat....
1. Januar 201412 J. Ersteller Hallo, nein, nur komplett mit Motor und allem was dran ist, 500.- € Gruß Claus
1. Januar 201412 J. Ersteller Hallo Carsten, ein Mantula umgebaut auf Rover V8, wurde jetzt von mir auch noch auf Linkslenker umgebaut mir komplett neuer Elektrik. Jetzt kommt noch die neue Innenaustattung rein, dann irgendwenn Neulack. Denien Adams hab ich schon bei Tom gesehen, ist der jetzt fertig ? Gruß Claus
1. Januar 201412 J. Der Centaur bei Tom gehört Chris Fey. Das ist der Typ, der sich zu Repro - Zwecken meine Türen und Scheinwerferabdeckungen UND die originalen Formen auslieh, und sie dann untergehen ließ bei einer Fremdfirma- soweit das, was er mir erzählt hat. Auf jeden Fall sei alles weg, nix zu machen, fertig. Er könne da nix mehr tun. Deswegen hat meine Kiste, seit gut 10 Jahren fertig restauriert, keine Türen und selbstgebastelte Scheinwerfergläser. Top Erlebnis, seitdem wird nix mehr verliehen, was unwiderbringlich ist. Soweit ich weiß, steht aber auch Chris' Auto nicht mehr bei Tom, sondern bei Chris neben dessen Mantara (?), und wartet auf bessere Zeiten. Mehr zu diesem Elend per PM, wenn Du magst. Carsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.