7. Oktober 201312 J. Als Tipp für enge Schlauchradien. Spiralfedern von alten Bremsschläuchen eignen sich gut für die 12mm Gasschläuche zum einziehen und für die 5mm Schläuche zum überziehen. Aha, ich war natürlich sofort mit den Augen an dem Radius bei der Steuerriemenabdeckung hängengeblieben ... Bei meinem Auto hab ich das etwas am Plastik gefeilt. Bearbeitet (7. Oktober 201312 J. von TorstenX1)
8. Oktober 201312 J. Ersteller Na dann werde ich wohl mal umbauen. Im übrigen habe ich den Wagen so übernommen. Nicht das Ihr denkt ich hätte das so selber verbaut....
8. Oktober 201312 J. Im übrigen habe ich den Wagen so übernommen. Nicht das Ihr denkt ich hätte das so selber verbaut.... Die Ausrede kenne ich.
8. Oktober 201312 J. Wenn du es so bauen willst wie im Bild brauchst du noch einen weiteren Schlauchstutzen für das Rail.
9. Oktober 201312 J. Ersteller Den suche ich gerade. Un den neuen Filter muss ich dann auch schon wieder tauschen, gegen einen mit nur einem Abgang.
9. Oktober 201312 J. Genau. Oder du baust die Rails dichter zusammen und legst von links und rechts die Gasleitungen ran.
15. Oktober 201312 J. Ersteller So.... die Rails wurden umgebaut. Der orange Schlauch ist provisorisch (Propangas). Die Düsenzuleitung sind jetzt alle auf 18 cm gekürzt. Die linken laufen in einem Bogen, da die rechte das Maß vorgegeben hat. Die Düsen wurden auf 2,2 aufgebohrt. Druck wurde bei 1,1 belassen. Jetzt läuft der Wagen perfekt. Standgas ist Super. Gasannahme klasse. Kein Ruckeln oder andere Symptome. Danke für Eure Hinweise.....
15. Oktober 201312 J. Ersteller Welchen Knick meinst Du?. Den im orangen oder im linkem schwarzen? Der orangene wird eh noch gegen einen zulässigen getauscht.
15. Oktober 201312 J. Welchen Knick meinst Du?. Den im orangen oder im linkem schwarzen?Der orangene wird eh noch gegen einen zulässigen getauscht. Genau den meinte ich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren