15. September 201312 J. Heute biete ich der werten Citroen-Gemeinschaft, insbesondere den Fahrern des Xantia X1, ein besonderes Schmankerl an: In der Summe vier Stahlräder, bezogen mit einer ehemals weichen Kautschuk-Stahlfadenmischung. Die Breite dieser technischen Meisterleistung beträgt jeweils 185mm und die Höhe sind 65% des vorangehenden Maßes. Das 100%ig runde Innenloch der schwarzen Schönheiten hat einen Radius von 17,87cm. Vom Alter her würde ich sagen,dass die vier Räder in zwei Jahren die Volljährigkeit erreicht haben werden. Und das Sahnehäubchen: Umsonst,Kostenlos,für umme. Bearbeitet (15. September 201312 J. von ACCM Jelle)
15. September 201312 J. Jelle hat nen Clown gefrühstückt. Wäre für die geneigten* Interessenten noch gut zu wissen, ob sich denn im Inneren der Gummi-Stahl-Ummantelung die Luftmolekülchen noch für längere Zeit mit einem überatmosphärischen Druck aufhalten... * ich selber bin neigungslos Bearbeitet (15. September 201312 J. von Juergen_)
15. September 201312 J. Ersteller Natürlich ist die schwarze Hülle um das Stahlscheibenrad so dicht,daß die Molekülchen nicht ohne weiteres das helle >Licht der Öffentlichkeit genießen können
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.