16. September 201312 J. So, alles ein wenig angestaubt, aber teilweise noch zu gebrauchen. Bei Interesse mache ich gerne Detailbilder! Es sind auch noch 2 gute GTI Spoiler dabei!
19. November 201312 J. Ersteller Ja, die ist grau.... dummerweise ist das genau die, von der es ein Detailbild mit Macke gibt (4. Bild von oben) Willst Du die haben?
20. November 201312 J. Hallo Olaf,welche Farbe hat denn die vordere der vorderen rechten? Grau? und für die karamellfarbenen habe ich noch vier Türgriffe. Wer die braucht. JO
26. November 201312 J. Hallo Olaf, leider nein, ich hatte befürchtet schon, dass sie grau ist. Die Macke hätte mich nicht gestört, ich suche dieses helle grün. Soll aber nicht perfekt sein ... Ich dacht lieber mal nachfragen, bevor Du die weckschmeist, nacher habe ich nur gemutmaßt: blau, grau, aber niemals grün... Wäre schade drum gewesen, wenn die doch grün gewesen wäre... Michael
29. November 201312 J. Hallo, ich hätte Interesse an hellbraunen resp. karamellfarbenen Verkleidungen für ein BJ. 78. Auch an den Türgriffen, wenn diese in besserem Zustand sind als meine eigenen. Detailbilder abgestaubt, wären nicht schlecht ! Gruß Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.