16. September 201312 J. Da mir aufgefallen ist, das es im Berlin / Brandenburger Stammtisch immer mal wieder Urlaubsgrüße gibt, es aber in dieser Weise keinen passenden Thread gibt, dachte ich mir das ich einen solchen mal eröffne. Dann fange ich mal an Liebe Grüße an alle Citroënfahrer von der Dänischen Insel Rømø Citroën Utensilien gibt es auch hier in DK Ansonsten noch ein paar Impressionen ..... Gesendet mit Tapatalk V1.17.1
16. September 201312 J. Ersteller Drachenfestival ...... und ein gestrandeter Citroënfahrer Wal Gesendet mit Tapatalk V1.17.1 Bearbeitet (16. September 201312 J. von krussi)
21. August 201412 J. Ersteller Auch wenn ich diesen Thread hier alleine führe, senden wir euch schöne Grüße von der Sonneninsel Useldom. Gesendet von unterwegs mit Tapatalk Version 2.6.2.
21. August 201412 J. Ich bin zwar im Urlaub nicht im Ausland, trotzdem aber - sofern es das Wetter zulässt - unterwegs. Schöne Grüße aus dem Salzkammergut mit Bildern meiner letzten Wanderung vom Sonntag: Wünsche allen - die ihn noch vor sich haben - einen erholsamen Urlaub! lg thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren