16. September 201312 J. habe am wochenende die 4 injektoren getauscht,leider konnte ich die neuen codes nicht einprogrammieren.ist sofort angesprungen aber es gibt paar probleme, im unteren bereich zieht er schwach ab 90 kmh wirds normal aber nach einige zeit leuchtet die esp lampe,der schallter esp off blinkt und heute auf dem weg von der arbeit konnte ich den 5 gang nicht einlegen.kann es nur an den nicht codierten injektoren liegen? und kennt jemand ein programm mit dem es machbar wäre,vielen dank schon mal.
25. November 201312 J. Ersteller ok,es ist etwas zeit vergangen,aber so ganz bin ich meine probleme nicht los.habe das programm Lexia und das passende interfejs,dass das auto schwach gezogen hat ,lag am unterdruck,einige schläuche waren porös,aber nach dem ich das auto starte,macht paar mal kling und die esp leuchte brennt,ausgelesene fehler sind- 1-einspritzventil 1 korrektur der einspritzdauer aussehalb der begrenzung? 2-neueinstellung durch beschleunigungssensor nicht vorhanden? kann jemand damit etwas anfangen?wäre dankbar für jeden tipp
26. November 201312 J. Ersteller sind runderneuerte für 179€ das stück,von Delphi ,sonst wäre es sehr teure angelegenheit geworden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren