delage

[SUCHE] Sammelbestellung Süd bei DER FRANZOSE

Recommended Posts

delage

Liebe Kollegen

Falls jemand aus dem Süden (bevorzugt Raum Ulm-Memmingen-Lindau) in nächster Zeit (Bis Jahresende 2013) eine Bestellung bei DER FRANZOSE in Vechta aufgeben will, soll er/sie sich bitte bei mir melden. Ich bräuchte auch eine ganze Menge und würde mich gerne anschliessen und das Porto/die Transportkosten übernehmen und meinen Teil dann abholen kommen. Möchte mir das komplizierte Handling betr. Zoll in die Schweiz sparen...

Danke!

Herzlich,

delage.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.