Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

XM: FH Reparatursatz Y3 bei Y4?

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Eigentlich steht schon alles oben!

Passt der Reparatursatz, den es für die Y3 Fensterheber zu kaufen gibt, auch beim Y4? Das die Fensterheber unterschiedlich sind, weiß ich, aber vielleicht sind ja die Teile des Satzes ident?

merci und lg tg

Paßt mechanisch alles, aber die Stecker mußt Du ummodeln. Bei meinem paßte nach der Prozedur der Impulsschalter "ganz hoch/runter" nicht mehr. Sonst ging bis an sein Lebensende alles gut. y3 ist eben solider und bricht nich so gern, aber ein bißchen Umstecken und Messen wirst Du vermutlich müssen...

• Ersteller

Vielen Dank!

Einen Y3 Heber einzubauen ist vorerst mein letzter Ausweg. Ich möchte zuerst probieren, ob ich meinen Y4 Heber reparieren kann. Für den Y3 gibt es einen Reparatursatz (Plastikteile, etc.), für den Y4 ist dieser nicht gelistet. Passt er trotzdem? Also sind die Teile des FH gleich?

lgtg

Die Heber von Y3 und Y4 kann man in beiden Autos einbauen, die befestigungsschrauben sind an der gleichen Stelle. Bei der Fahrertüre ist aber die Kompfortschaltung bei Y4 im Fensterheber integriert, bei Y3 separat. (Was ich besser finde) Die Y3 Heber haben oben und unten richtige Rollen, wobei die Y4 Heber ,dass Seil dort über eine Kunststofffhrung geschliffen wird. Also, wenn möglich würde ich Y3 einbauen...

• Ersteller

Ich befürchte nur, dass ich mit dem elektrischen ummodeln völlig überfordert bin.

Das Einbauen/Ausbauen wird ja noch so halbwegs zu machen sein, aber dann das Elektrische, da habe ich wirklich keine blasse Ahnung davon!

du weisst schon, das ich die fh repariere?????

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.