8. November 201312 J. Ersteller Muss man eigentlich Schnürsenkel-lose Schuhe mitbringen? Nö, so lange die senkel keine 2 Meter lang sind
9. November 201312 J. Hallo Christian, hab heute in 4 Stunden den Thermostat beim V6 gewechselt,.... und bring die Arme jetzt schon nicht mehr hoch. Gruß Herbert (und viel Spaß)
9. November 201312 J. Herbert ?!? 2,5 Stunden Mittagspause mit dabei ? http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=27&t=1652&start=20
10. November 201312 J. Hallo Torsten, du bist ja auch noch ein paar Jahre jünger Ich hab nicht nur das Problem, mit meinem Kreuz, sondern zur Zeit auch noch ständig unerklärbare Schmerzen in einigen Gelenken. Bin also froh, den Schrott in 4 Stunden erledigt zu haben. Was am längsten gedauert hat, die Schläuche abzuziehen - ich kann gerade nicht mal ein Glas Wasser hochheben,... und das entlüften - da hab ich mir viel Zeit gelassen. Gruß Herbert
10. November 201312 J. - ich kann gerade nicht mal ein Glas Wasser hochheben,... Herbert, trink Bier, wie richtige Männer ....... Gruß HD kennt das kreuz mit Kreuzschmerzen
10. November 201312 J. ich kann gerade nicht mal ein Glas Wasser hochheben Herbert, trink Bier, wie richtige Männer ....... Seit wann ist Bier leichter als Wasser? Nun ja, in Hessen ist ja vieles möglich
10. November 201312 J. Ersteller Jetzt jammert mal nicht so viel. Ich war heute direkt noch ne Stunde Squash spielen, nachdem wir uns gestern über 110 Runden auf der Bahn bekämpft haben
11. November 201312 J. 30 sec können wie eine halbe Ewigkeit sein, wenn die Arme erstmal schwer geworden sind. Respekt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren