19. September 201312 J. Zum 45. Geburtstag wünschen wir dem Martin alles erdenklich Gute. Feier am Samstag nicht sooo heftig, damit Ihr am Sonntag noch nach Lipsheim kommt :-)). Ich hoffe das klappt. Viele Grüße Dörte und Dirk
19. September 201312 J. Martin, junger Hüpfer: alles erdenklich Gute und nen baldigst laufenden HY wünschen Zoe, Isi & Stone
19. September 201312 J. ...auch von mir die besten Wünsche und bei der Gelegenheit auch mal ein herzliches "Dankeschön" für deinen sicher zeitintensiven Forumseinsatz. Gruß Christian
19. September 201312 J. Glückwunsch und alles Gute zum Neuen Danke für deine tolle Arbeit hier und die geopferte Zeit
19. September 201312 J. Auch aus Westfalen die allerbesten Glückwünsche, vor allen Dingen aber Gesundheit!
19. September 201312 J. Hallo Martin, alles Gute auch von mir! Wir sehen uns hoffentlich am Sonntag =)
19. September 201312 J. Und auch von uns alles Gute zum 45. Geburtstag! Feier schön und hoffentlich bis Sonntag in Lipsheim. Bis denne Sven, Melanie Wim und Greta
19. September 201312 J. Hallo zusammen, ganz herzlichen Dank für die vielen netten Wünsche! Wir sehen uns in Lipsheim und feiern Dirks und meinen Geburtstag nach :-) Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren