19. September 201312 J. Lieber Martin, Für das neue Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute und Gottes Segen! Feier schön und genieße deinen Ehrentag! Vielen Dank für deinen Einsatz für das Forum und allerlei drumherum! Viele Grüße Fred
19. September 201312 J. Ich wünsche ebenfalls ein frohes Fest und schliesse mich dem Dank an, gib Gas, Oliver
19. September 201312 J. Alles GUTE und Liebe vor allem beste Gesundheit zu Deinem Geburtstag, für das *ehrenamtliche Forums-Serverüberstundenschieben* Herzlichsten Dank dafür. Feier mal schön....... Bearbeitet (19. September 201312 J. von Büestry)
19. September 201312 J. Da gibt es schon einen Thread ihr Scharchnasen: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?139885-Heute-ist-der-admin-dran-!
19. September 201312 J. Ersteller Da gibt es schon einen Thread ihr Scharchnasen:http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?139885-Heute-ist-der-admin-dran-! Tja, wenn die HY-Nasen im falschen Unterforum (das nicht jeder liest)...
19. September 201312 J. Deshalb mache ich HIER weiter! Happy Birthday, Admin! Alles gute für Dein neues Lebensjahr + vielen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz hier im Forum!
19. September 201312 J. Hi Martin, ich wünsche Dir alles Gute, Schöne und was Du sonst noch gebrauchen kannst. Beste Grüße Dirk
19. September 201312 J. Hallo Martin, auch von mir die besten Wünsche für das nächste Lebensjahr! Arne
19. September 201312 J. Hallo Martin, Ich schliesse mich den Wünschen an. Jetzt wo es dunkel ist solltest du vielleicht auch mit dem Kuchen aufhören. In deinem fortgeschrittenen Alter ist auch die Leber nicht mehr das was sie mal war also kümmere dich jetzt um deine Frau und nicht um das Forum.
19. September 201312 J. kümmere dich jetzt um deine Frau und nicht um das Forum. mit 45 biste froh, wenn du deine Ruhe hast .............. ............... und hier in der Muppet-Show Enstspannung findest alles gute auch von mir, Martin Gruß HD
19. September 201312 J. Uiuiui, wenn die Wünsche alle in Erfüllung gehen... Danke dafür und Euch auch das Allerbeste! Martin
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren