19. September 201312 J. Hallo liebe Citroen-Club-Mitglieder, liebend gerne würde ich meine Garage umbauen lassen. Hier auf dem Bild sieht man wie in etwa die neue Garage aussehen soll. Stellt euch nur einen Teil des Garagenkomplotts vor. Dann hat man eine Garage mit einer Hebebühne, sodass zwei Autos reinpassen. Bild von Damors Von der Höhe müsste ich vor Ort noch genau messen, ob es für zwei Autos passt, ansonsten müsste ich schauen, ob ich die Garage vergrößern könnte. Meine Garage hab ich damals von einer Garagen-Firma machen lassen. Da würde ich sonst auch wegen der Garagenvergrößerung anfragen, ob sowas machbar ist. Ich habe eine Fertiggarage. Da weiß ich eben nicht, ob eine Aufrüstung so einfach von statten geht oder doch eine komplett neue her muss. Was meint ihr? Zur Hebebühne selbst weiß ich allerdings nicht an wen ich mich wenden soll. Was ist hierbei der richtige Ansprechpartner? Gruß motorfreak
19. September 201312 J. Hallo Eine normale Fertiggarage hast Du ? Da läuft nix, geht nicht. >>>>Wegen der Deckenhöhe. Vielleicht kannst Du den Garagenboden abtragen, um die nötige Höhe zu erreichen, das wäre eine Möglichkeit. liebe Grüsse und frohes schaffen. http://www.fertiggaragen-link.de/doppelparker.html Bearbeitet (19. September 201312 J. von Büestry)
19. September 201312 J. Was ist das für eine Warze oberhalb vom Benz ?VW Beatle oder sowas ? Porsche!
19. September 201312 J. Ich stimme **HD** zu. Das ist ein 993. Musste aber auch zweimal hingucken, da der doch etwas seltsam wirkt. Das liegt aber wohl an der ungewöhnlichen Perspektive und der Relation zu den anderen Autos. Der letzte 911er mit Luftkühlung war eben noch ein zierliches, schlankes Wägelchen.
19. September 201312 J. Der letzte 911er mit Luftkühlung war eben noch ein zierliches, schlankes Wägelchen. mittlerweile sehen die 911er ja wie Schlauchboote aus .......... Gruß HD
25. September 201312 J. Google mal nach "Doppelparker". In Goldbach ist ein Vertriebsbüro der Fa. Wöhr. Wir haben früher mit denen zusammengearbeitet, Top-Produkte. Guckst du: http://www.woehr.de/de/parklifte.html
26. September 201312 J. Oh, cool, n`Mustang. Ist doch ein Shelby, oder? Der "Beetle" ist doch ganz klar ein Porsche 981 von Danone...das sieht doch jeder Knirps...ach ihr Anfänger Gruss, Tim Struppi
26. September 201312 J. Der "Beetle" ist doch ganz klar ein Porsche 981 von Danone...das sieht doch jeder Knirps...ach ihr Anfänger So'n Quatsch! Der Porsche 981 von Danone ist doch viel cremiger und fruchtiger!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren