20. September 201312 J. Moinmoin, da die Heizperiode bald anfängt, steht bei mir der Heizungskühlerwechsel an. dazu folgende Frage: Womit befestigt ihr die Windleitplastikverkleidung (oder wie das Ding heißt) wieder an der WSS vom Xantia X1 Break ? Gruß, Christoph
20. September 201312 J. Die meisten Autoglaser kleben das Ding offenbar gar nicht. Von Cit vorgesehen sind 2 Streifen doppelseitiges Klebeband.
20. September 201312 J. Ich hab das Teil bei mir auch nicht mehr befestigt. Hat während der Fahrt nicht geklappert und auch sonst konnte ich keine Nachteile feststellen. Es wird ja noch durch die Pins und die 2 Plastikstopfen gehalten.
20. September 201312 J. Ich hab das Teil bei mir auch nicht mehr befestigt. Hat während der Fahrt nicht geklappert und auch sonst konnte ich keine Nachteile feststellen. Es wird ja noch durch die Pins und die 2 Plastikstopfen gehalten. Ist bei mir genauso. Keine Nachteile!
20. September 201312 J. Beim BX ist das ja auch nicht verklebt, und hält, obwohl etwas wackelig montiert. Bei mir sind nicht mal die seitlichen Stopfen mehr vorhanden - auch kein Problem
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren