20. September 201312 J. Hallo, ich suche die Teilenummer für das untere Motorlager des V6 (ist bei mir morsch). Gibt es zufälligerweise irgendwo eine Anleitung für den Austausch? Dank und Gruß
22. März 201610 J. Moin , und hast Du irgendeine Antwort bekommen? Ich wühle seit einer Woche im Forum genau zu diesem Problem . Fahrzeug ist ein Xantia Break V6. Nichts gefunden . Laut Werkstatt sind aber defekte , weil vom Öl angegriffene hintere Lager keine Seltenheit . Wo steht dazu was im Forum??? Für Hilfe Dank im Voraus!
22. März 201610 J. Das untere Motorlager beim Schaltgetribewagen hat die Nummer : 1816 02, ist noch lieferbar.... für ca 100 Euro... Für die Automatikversion ist das Teil nicht mehr lieferbar. Bearbeitet (22. März 201610 J. von junkerjakob)
22. März 201610 J. Von welchem Teil sprechen wir hier? Unteres Motorlager heisst bei mir, dass die Drehmomentstütze gemeint ist. Das wäre dieses hier.
22. März 201610 J. Besser eines ohne äußeren Metallring nehmen, das lässt sich zumindest beim Xantia wesentlich leichter montieren! (Tipp von TorstenX1) Bin unterwegs, vielleicht findet Ihr ja meine Beiträge dazu.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.