20. September 201312 J. Hallo Nachdem an der Unterdruckpumpe ein Schlauch gerissen ist , habe ich alle Schläuche gewechselt. Ursache behoben aber Kontrolleuchte bleibt an. An und Ausschalten hilft auch nicht. Muß erst mit Lexia der Fehler gelöscht werden ? MFG Jörg
20. September 201312 J. Es braucht in der Regel einige Motorstarts, bis die Lampe aus geht. Alles natürlich erst, wenn der Fehler auch wirklich behoben ist
21. September 201312 J. Ersteller Hallo Der kurze Schlauch direkt an der Unterdruckpumpe war es, ca. 4cm. Das die Freundlichen für die Schläuche soviel Geld verlangen naja. Unterdruckschläuche 4mm zb. von Samco 3m ca.9€ MFG Jörg
21. September 201312 J. Hi, Bei mir hat das nach dem Riss im großen Turboschlauch vom LLK zur Drosselklappe auch gedauert, bis die MKL wieder aus war. Wenn die Leistung stimmt, einfach fahren. Viele Grüße Fred
21. September 201312 J. Ersteller Hallo Heute auf der Autoban mal Gas gegeben ,Ladedruck bei 1,3 bis 1,4 Bar. Hatte alle Schlauchschellen zb. Ladeluftkühler,am Turbo direckt nachgezogen. Desweiteren noch andere Muttern etwas verstellt. Nach Tacho 220 , hatte mein Navi nicht bei. Der Tacho geht so 6 kmh vor. Aber der Durchzug von unten und aus mitleren Drehzahlen aber hallo.. Die Kontrollampe ging bei 170 aus. Achja die Schellen am Ladeluftkühler waren etwas lose , am Turbo richtig locker. MFG Jörg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren