20. September 201312 J. Der Titel sagt es schon. Die Dinger lösen sich mit der Zeit auf. Suche einen für meinen x1 1,8i 8V mit 101PS und meinem X1 Activa 2,0 Turbo CT. Die sind unterschiedlich lang. H-G
20. September 201312 J. Gibt es für dünnes beim Freundlichen. Billiger als ein Gebrauchter plus Porto!
21. September 201312 J. Gibt es für dünnes beim Freundlichen. Billiger als ein Gebrauchter plus Porto! Stimmt. Für meinen 2-Liter Peilstab hab ich damals 7 Euro bezahlt.
27. September 201312 J. Ja - gibt es noch neu - jedenfalls für den 1.8i/101 PS. Gerade in der NL angerufen : 11,51 €
28. September 201312 J. Suche auch Ölmess-Stab, aber für den X1 TD, 1,9 l. Sind die identisch? Die Antworten hier gelten im Prinzip wahrscheinlich auch für diesen Fall.
28. September 201312 J. Die Antworten hier gelten im Prinzip wahrscheinlich auch für diesen Fall. Richtig. Geh zu Citroen, die meisten Schlachter haben keine Lust, für 11 Euro inkl. Versand um einen gebrauchten Ölmeßstab herumzutanzen.
29. September 201312 J. Zumal das Kunststoffteil bei einem gebrauchten Ölmessstab wahrscheinlich auch schon bröselig ist.
29. Oktober 201312 J. Ich werde mich mal zu Citroên wegen des Ölmess-Stabes aufmachen. Ich stelle mir vor, den haben sie dort nicht liegen, sondern müssen ihn auch erst bestellen. Da müsste ich den doch auch bestellen können?
29. Oktober 201312 J. Es gibt seit Neuestem so ein Wunderteil, genannt Telefon ! Mit dem kann man sogar vom Sofa aus seinen nächstgelegenen Citroen-Händler sprechen und ihn fragen, ob er das Ding da hat, oder erst bestellen muß. So spart man sich den Weg und den Sprit ! :-) :-) :-)
29. Oktober 201312 J. Schon mal etwas von Abhörskandal gehört? Gut - kleiner Scherz. Meinst du, die bestellen das Teil, wenn ich nicht unterschreibe? Nun war ich heute bei Citroên. Und es war genau so, wie gedacht. Der Mess-Stab natürlich nicht am Lager. Aber das Schärfste ist, dass er nicht direkt an mich geschickt werden kann. Ich habe angeboten, es auf der Stelle zu bezahlen. Geht - natürlich - nicht. So ein Quatsch aber auch! Übrigens kostet er 12,65 Euro. LG Dorothea
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.