21. September 201312 J. Soo alt wird doch keine Kuh im Odenwald !!!!! Alles erdenklich Gute für Dich (und prima Schnäppchen in Lipsheim) wünscht Stone & Co.
21. September 201312 J. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Werd' und bleib' gesund, hab' immer mindestens einen fahrbaren HY in der Scheune, hab' viel Freude in der Liebe und bei der Arbeit! Alles Gute! Martin und Maggi
22. September 201312 J. Ja wenn ich das denn gestern gewusst hätte... dann eben auf diesem Weg nachträglich alles Gute!!!!!!!!
23. September 201312 J. Danke für die lieben Glückwünsche hier und auch für die persönlichen Glückwünsche in Lipsheim bei unserem außerplanmäßigen HY-Liebhaber-Treffen in Lipsheim. Gruß Dirk hy
23. September 201312 J. Da hat Dirk ja immerhin ein "Gas-Bier" geschenkt bekommen... Hoffentlich ist es gut bekommen. Beste Grüße von den "vielzufrüh-Abreisern"
23. September 201312 J. Och, da gab es noch mehr.... über dieses Geschenk von den Bullys habe ich mich jedenfalls auch sehr gefreut :-) Gruß Dirk hy
23. September 201312 J. Hy Dirk, leicht verspätet, .....auch aus dem Wendland alles Gute und viel Lebensfreude (und Freunde) und viele gute Fahrten mit dem Wellblech. Uschi und Günter
2. Oktober 201312 J. Für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag, hier oder direkt in Lipsheim, bedanke ich mich ganz herzlich Geburtstagskaffeetrinken in Lipsheim :-) Viele Grüße Dirk hy
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren