Zum Inhalt springen

Habe ich im Netz gefunden. Hat jemand zu viel Geld über?


ACCM CarbonMade

Empfohlene Beiträge

Moja.... wenn er ihn noch 10 Jahre stehenläßt und in dem Zustand konserviert, könnte der Preis hinkommen.

Aber aus heutiger Sicht mit 92000 km, "kleine Beule" und kein Leder, dazu das häßliche Lenkrad....

da muß er noch sehr kompromißbereit sein, beim Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hoffen halt auf nen Dummen...da war mal ein BX mit 3000Km angeboten,wo sich der Händler erst 16500€ einbildete,dann in Schritten auf 3000€ runterging.Solche Superschlauen gibts ja immer wieder.Das Schöne ist,wir brauchen bloß warten können...müssen ja nicht kaufen.

Gr SW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Das Schöne ist,wir brauchen bloß warten können...müssen ja nicht kaufen.

Gr SW

Ja ja... Nur werden die wirklich schönen Wagen einfach an "Dumme" verkauft, während ihr bloß wartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaube ich nicht. Aber angucken lohnt sich. Fragt sich, warum?

Die Anzahl der Personen, die einen solchen XM zu dem Preis ernsthaft in Erwägung zögen, dürfte im mittleren Minusbereich liegen.

Ich glaube auch an eine null zu viel, so weit weg von der Realität kann ein Autohändler gar nicht sein. Aber manche hoffen sicher auf solche Käufer.

Mal im Ernst: Der Laden unordentlich, die Bilder ohne Aussagekraft und verwackelt, das Auto nicht aufbereitet, die Anzeige mit wenig substantiellen Aussagen, der Preis absurd und als Krönung 'im Kundenauftrag', um sich um die Gewährleistung zu drücken. Das kann doch nicht wahr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motorabdeckung fehlt, Pluspolabdeckung auch. Soweit der erste Blick, Mh. Die hochwertige Veloursausstattung die bei ihm verbaut ist, finde ich persönlich schöner und angenehmer als alles Leder welches es im XM gibt.

Ich hatte 5 mal Lederausstattung nacheinander, (3 mal XM, 1 mal DS3 und 1mal C6) jetzt genau diese Ausstattung wieder im XM. Ich frage mich was Leder für Vorteile hat, gut es sieht wertiger aus, oder man hat noch kleine Kinder die einem ab und zu

ins Auto kotzen, bekommt man besser sauber, aber sonst? Lang nicht mehr auf Langstrecke so schön gewohnt wie in den Polstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moja.... wenn er ihn noch 10 Jahre stehenläßt und in dem Zustand konserviert, könnte der Preis hinkommen.

Aber aus heutiger Sicht mit 92000 km, "kleine Beule" und kein Leder, dazu das häßliche Lenkrad....

da muß er noch sehr kompromißbereit sein, beim Preis.

Perfekt zusammengefasst. So habe ich das dem Anbieter schon vor Wochen geschrieben, verbunden mit der Frage, wer sich da eigentlich wobei geirrt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...