21. September 201312 J. Liebes Forum, wer hat vielleicht was für mich auf Lager und kann es abgeben, es sind allerdings etwas spezielle Teile ... Ölmessstab. Sonnenblende/n grau für Modell ohne Schiebedach. Kunststoffleisten an den Kotflügeln vorn links und vorn rechts (zwischen Kotflügel/Blinkerglas und Stoßfänger). Freue mich über jede Nachricht! Jens
23. September 201312 J. Hallo Jens, ein Paar graue Sonnenblenden habe ich. Die lange Version (ca. 49cm), die anderen Teile leider nicht. Gruß, Uli
26. September 201312 J. Habe einen kompletten BX mit grauer Innenausstattung abzugeben, bisher sind ausgebaut vordere Sitze, Scheibenwischerarme, Rest ist alles noch da! Ist ein BX 14 Royale habe ihn hier auch schon oft angeboten: Den Ölmesstab kann ich gerne abgeben wenn du willst mitsamt Motor und Getreibe ;-), Sonnschutzblenden habe ich leider nur in schwarz in deiner Langversion. Die Kunststoffleiste unterhalb Blinkerglas verstehe ich das richtig? Wäre auch noch da ist grau! Wenn du Interesse hast oder weitere Teile brauchst schreib mir ne Nachricht ;-) LG Pascal Liebes Forum,wer hat vielleicht was für mich auf Lager und kann es abgeben, es sind allerdings etwas spezielle Teile ... Ölmessstab. Sonnenblende/n grau für Modell ohne Schiebedach. Kunststoffleisten an den Kotflügeln vorn links und vorn rechts (zwischen Kotflügel/Blinkerglas und Stoßfänger). Freue mich über jede Nachricht! Jens
9. Dezember 201312 J. Hallo,hast Du das Kombi-Instrument vom 14 TGE Suche gerade ein solches Teil. Also Tankanzeige, Tacho, Analoguhr...? hab ich da.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.