Zum Inhalt springen

Suche immer noch


Patrick d

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen gut erhaltenen V6.

Wichtig ist für mich Motor und Domlager muessen I.O sein.

Preis bis 1000 Euro.

Falls ihr was Anbieten koennt, dann Schreibt mir.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Patrick,

ich will Dir ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber es wird mittlerweile schwierig sein, einen guten XM V6 in der von Dir bevorzugten Preisregion zu finden.

Vor 10 Jahren war der Marktwert von guten XM noch so niedrig, aber heute bekommt man für dieses Geld wohl nur noch "Baustellen".

In Deinem ursprünglichen Thread hast Du geschrieben, dass es auch ein XM mit 2-Liter-Motor, oder auch ein C5 sein darf.

Auch bei diesen Modellen wird's nicht einfach werden, für bis 1000 Euronen etwas Adäquates zu finden.

Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Schon mal den Xantia in Erwägung gezogen ? Xantiae haben (leider!) immernoch einen Marktwert, der eher Deinen Vorstellungen entspricht.

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte jemand einen GUT ERHALTENEN Xantia für nur 1000 Euro verkaufen? Also irgendwas stimmt da nicht. Entweder du findest dich damit ab, dass du ne Schrottkiste bekommst und päpelst die auf, oder du legst noch was drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay, also ich gebe euch da vollkommen recht ...Aber es könnte ja sein, das hier jemand was anzubieten hat.

Ich habe ein Berlingo noch stehen der Weg soll, es kommt natürlich drauf an was ich dann dafür bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kauf ist ja noch nicht so lange her: Gut gepflegte und gewarteten Y4 V6 mit ~130 tkm fangen erst bei ca. 3500€ an, und gehen hoch bis ca. fünfeinhalb (vereinzelt vorkommende Mondpreise mal ausgeblendet). Ich hatte damals über einen längeren Zeitraum recht intensiv geguckt. Die wenigen Autos für <3500, die es durch Anzeigenanalyse und Foto-Sichtprüfung geschafft hatten, sind ausnahmslos spätestens beim Telefongespräch ausgeschieden.

Ich habe allerdings auch nur nach Exclusive-Fahrzeugen gesucht, und da auch nur nach dunklen Farben. Durchaus möglich, dass "schwächere" Ausstattungslinien in unbeliebter Farbgebung günstiger zu kriegen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt n V6, bj 91, 125tkm, graumet, stoff, pallas. fährt,bremst, lenkt. scheckheft bis 2010, seitdem stillgelegt, nur ab und zu mit kurzzeitnummern bewegt.

kost 700,-

kann auch längere strecken gefahren werden.

standort 35390 hessen

nachtrag: für 1000 fest gibts den mit tüv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es dich reizt, mache zum WE meinen Xantia X1 V6 Activa mit LPG Verkaufsfertig. Jedoch mit ner 2 am Anfang. Wird dann auch hier gepostet, mit Bildern.

Dann schick mir mal bitte ein Paar Bilder.

Jedoch mit ner 2 ?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt n V6, bj 91, 125tkm, graumet, stoff, pallas. fährt,bremst, lenkt. scheckheft bis 2010, seitdem stillgelegt, nur ab und zu mit kurzzeitnummern bewegt.

kost 700,-

kann auch längere strecken gefahren werden.

standort 35390 hessen

nachtrag: für 1000 fest gibts den mit tüv.

Na das ist doch schonmal was.......

Haste noch mehr Details und Bilder für mich?

Und was muesste für den Tuev gemacht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

details? jein.hab den mitgenommen weil zu schade für den schrott.

ist ein automatik, hellgrau-met, stoffsitze dunkelgrau. efh, schiebedach, diravi. serie-1-alufelgen mit deckeln. zustand gut, wie gesagt, scheckheft. erste hand, garagenwagen. federkugeln alle 2009 neu. druckspeicher klackt alle 25 sek. auspuffendtopf sollte man machen, ist arg rostig (ist der erste) . tüv geht so. reifen 2008 neu, bremse 2009 neu.

LHM hab ich gewechselt nd das faß ausgespült. rundum dicht.

scheinwerfer sind innen leicht vergilbt, haben die erstserien-XM aber häufiger.domlager augenscheinlich i.o, keine risse etc. wagen wurde als neufahrzeug untenrum gewachst, das wurde alle 2-3 jahre wiederholt.

wie gesagt-ich fahr den so wie er ist zum tüv, der müsste ohne probleme drübergehen. garantie geb ich keine, zurück nehm ich ihn auch nicht,preise sind fest.

700 so wie er ist oder 1000 mit tüv. ich rangiere ihn am wochenende mal aus der halle und mache bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, das hoert sich echt gut an. Währe interessiert.

Melde dich ok.....

details? jein.hab den mitgenommen weil zu schade für den schrott.

ist ein automatik, hellgrau-met, stoffsitze dunkelgrau. efh, schiebedach, diravi. serie-1-alufelgen mit deckeln. zustand gut, wie gesagt, scheckheft. erste hand, garagenwagen. federkugeln alle 2009 neu. druckspeicher klackt alle 25 sek. auspuffendtopf sollte man machen, ist arg rostig (ist der erste) . tüv geht so. reifen 2008 neu, bremse 2009 neu.

LHM hab ich gewechselt nd das faß ausgespült. rundum dicht.

scheinwerfer sind innen leicht vergilbt, haben die erstserien-XM aber häufiger.domlager augenscheinlich i.o, keine risse etc. wagen wurde als neufahrzeug untenrum gewachst, das wurde alle 2-3 jahre wiederholt.

wie gesagt-ich fahr den so wie er ist zum tüv, der müsste ohne probleme drübergehen. garantie geb ich keine, zurück nehm ich ihn auch nicht,preise sind fest.

700 so wie er ist oder 1000 mit tüv. ich rangiere ihn am wochenende mal aus der halle und mache bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...