22. September 201312 J. Hallo meine lieben C6 Piloten, Nochmal ein ganz ganz Herzliches Dankeschön an alle und auch vor allem an unsere Organisatoren. Kompliment. Weiter so. Es war ein super schönes Treffen, von dem ich mir wünschte es wäre nicht zu Ende gegangen. Meine kleine Familie und ich freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, da sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei. Es kam mir gestern wirklich vor wie eine einzige große Familie. Auch den beiden Kids hat es sehr gefallen, die beiden haben jetzt endgültig den "Citroen Virus" :-) Von meiner Frau soll ich an alle viele liebe Grüße ausrichten und allzeit gutes Schweben. Gruß, Stefan Bearbeitet (22. September 201312 J. von C6Pallas)
22. September 201312 J. Dem kann ich mich nur anschließen. Und Stefan wieder gut in der Nacht heim geschwebt. Gruß riclie
22. September 201312 J. Ersteller @riclie Ja klar, sind gaaanz gemütlich mit dem großen heim geschwebt. Und du? Auch gut heim gekommen? Gruß Stefan
22. September 201312 J. Na klar. heute nach dem Frühstück dann heim Autobahn war schön leer. Habe sogar noch einen C5 II in Schwarzkirsch gesehen und überholt. Hat freundlich gegrüßt. Gruß riclie
22. September 201312 J. hab gerade die schönen Bilder gesehen. Da ärgert es mich doppelt, dass ich aus beruflichen Gründen nicht konnte. Ihr seid ja sogar den Abtsberg runtergetobt...! Neidvoll grüsst aus Westfalen Guido
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren