22. September 201312 J. Hallo zusammen, hab gerade per Zufall auf einer britischen HY-Site gelesen, dass der Zenith 28 INL nur im HY72 verbaut wurde. Ist das richtig und wenn ja, inwieweit wirkt sich das auf die Leistung meines HY78 aus, in dem ebenfalls ein Zenith 28 INL verbaut ist? Schöne Grüsse Tobias
22. September 201312 J. Ein Vorteil: das Ding ist aufgrund seiner Bauform einfacher zu montieren... Ich hatte probehalber mal einen Zenith 28 in meinem H78, ich weiß aber nicht mehr, ob ich so viel Benzin gespart habe, wie an Leistung verloren ging!
22. September 201312 J. Ersteller ... ich muss mich korrigieren. Ich fahre einen HZ, keinen HY. Gruss Tobias
24. September 201312 J. Da würde ich mal nach einem neuen Vergaser ausschau halten. Du wirst Deinen HZ nicht wiedererkennen!
24. September 201312 J. Da würde ich mal nach einem neuen Vergaser ausschau halten. Du wirst Deinen HZ nicht wiedererkennen! das tät ich unterschreiben... rein rechnerisch ist ja schon der 32er viel viel viel zu klein für den luftdurchsatz... aber nen 28er... das dürfte ne ganz schöne drossel sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren