Zum Inhalt springen

4x Winterreifen Michelin Alpin 205/65 R15 94T M+S ...


Empfohlene Beiträge

... auf 4-Loch Stahlfelgen 6x15 ET18 mit Zubehör

Typ: Michelin Alpin (4x)

Größe: 205/65 R15 94T M+S

Profiltiefe: 5,5 mm, 5,2 mm, 4,9 mm, 5,9 mm (aktuell an mindestens zwei Stellen gemessen, hier der jeweils kleinere Wert)

DOT 3606

Felge: Stahl 6x15 ET18 mit Schrauben und TÜV-Gutachten für V6

- inclusive 16x (4x4) passende Schrauben für die Stahlfelgen!

- inclusive 5x NoName Radkappe (nett anzusehen)

- inclusive 4x RAID-Radkappe (noch viel besser anzusehen :-)

- inclusive Taschen für die Räder (nicht mehr die besten)

- inclusive Felgenbaum mit Rollen

- inlusive Unbedenklichkeitsbescheinigung für Felgen und Reifengröße

Preis VHB

Habe die Winterreifen das letzte Jahr durchgefahren, weil da nach 12 Jahren eigentlich neue Sommerreifen drauf mussten, ich aber keine Zeit für den Wechsel hatte. Da ich kaum was fahre, habe ich nun Ganzjahresreifen in V auf die originalen Alufelgen draufgezogen, damit ich im Sommer auch mal wieder Gas geben kann. Die Michelins haben sich diesen Winter bei Eis und Schnee noch sehr gut geschlagen. War damit nur auf der linken Spur unterwegs. :-) Da die Ganzjahresreifen wohl die letzten Reifen in dem Fahrzeugleben meines C5 sein werden, können die Winterreifen nun weg. Zum Einstauben im Keller oder wegwerfen sind sie m.E. zu Schade. Ein, zwei Winter machen die in jedem Fall noch.

Nur Abholung im Großraum Bielefeld. Ggf. können sie in Minden, Osnabrück, Herford oder Versmold auch vorbeigebracht werden.

Edith: Ggf. wären auch nur die Reifen ohne Felgen und Zubehör abzugeben.

Bei Interesse bitte PN.

Und falls sich nun jemand wundert: Die Reifen stehen wieder zum Verkauf, weil mich der letzte Käufer sitzen gelassen hat. Erst wurde es immer später mit dem Abholtermin, und dann hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Und dabei hatte ich ihm extra noch zusätzlich eine DVD mit Wartungsinformationen für den C5 gebrannt. Sachen gibt's ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...