24. September 201312 J. Hallo Leute, ich hatte mir vor dem Kauf des DS5 darüber gar keine Sorgen gemacht und es hätte meine Kaufentscheidung auch nicht beeinträchtigt, trotzdem finde ich die Typklasse 23 für Vollkasko ganz schön hoch. Damit hat sich meine Versicherungsprämie über das Jahr mal eben gegenüber vorher verdoppelt. Wonach wird eigentlich die Typklasse bestimmt und kann man damit rechnen, dass die Typklasse irgendwann mal runtergestuft wird? Gruß Wolfgang
24. September 201312 J. Sei froh wir haben für den C6 Typklasse 28. Und dabei soll der DS5 der derzeitige "Nachfolger" vom C6 sein Gruß riclie
24. September 201312 J. Mein DS4 ist noch mit VK 25 unterwegs. Ab 2014 24. Das wusste ich aber VOR dem Kauf. T.
24. September 201312 J. Hallo, Diesel ist in der Vollkasko immer teuer. Ich weiß auch nicht, warum ich heute lütte Benziner fahre. Der C6 war da extrem unerfreulich. Gernot
24. September 201312 J. Hallo, da scheint es wohl regional wieder Unterschiede zu geben, Mein C6 ist mit Typenklasse 23 eingestuft, wobei der Unterschied zum 6 Zylinder eher gering war, ich meine der hätte bei uns auch die 23. Kostet mich 1/4 jährig 140€ , inkl. Vollkasko . Da war mein Flitzer vorher deutlich teurer. Grüsse Andreas
24. September 201312 J. www.typklassen.de dann auf komplexe Suche gehen, wenn man nicht gerade den Fahrzeugschein parat hat. Regionale Typklassenunterschiede gibt es nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren