Zum Inhalt springen

11CV als "echter Scheunenfund"


Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

und...hier isser:

1383979_3651202735320_766595179_n.jpg

1378424_3651201415287_505131222_n.jpg

1384178_3651202215307_1020614043_n.jpg

alles was auf dem bild fehlt an zierrat such ich. gern patiniert, der lack auf dem dach ist so gut das der nur beilackiert wird. ia ist auch rettbar, nur verschmutzt und hat sich komplett angefunden.

ick froi mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wow, was ne Story! Aber echt schönes Schätzchen gemacht.. Zeigs mal her wenn du es hergerichtet hast :) bin gespannt. Und herzlichen Glückwunsch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht nur als "alibi" drin. der mindestpreis ist so hoch das ihn keiner kauft. =oP

quasi um der dame des hauses zu zeigen das ich den eeehmm..."nur" zum weiterverkaufen geholt hab und nicht behalten will. muss erst platz schaffen damit er vom hof verschwinden kann...und das gemecker nachlässt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Citronenbändiger
steht nur als "alibi" drin. der mindestpreis ist so hoch das ihn keiner kauft. =oP

quasi um der dame des hauses zu zeigen das ich den eeehmm..."nur" zum weiterverkaufen geholt hab und nicht behalten will. muss erst platz schaffen damit er vom hof verschwinden kann...und das gemecker nachlässt...

Komisch , da sind wir Fahrzeugfreaks irgendwie alle gleich : Da erwirbt man so ein tolles Tierchen und freut sich einen Riesenast , daß man es endlich hat und wärend man es immer wieder ganz stolz im Rückspiegel des Zugwagens auf dem Trailer beobachtet , hat man plötzlich schlagartig die Ehefrau (Lebenspartnerin , früher noch die Eltern oder andere Personen , mit denen man sein Leben so teilt) vor Augen und schlagartig ist schluß mit Lustig . Man überlegt sich irgendwelche Storys . "Der gehört einem Freund , der keine Ahnung von Technik hat , ich soll den nur zum Laufen bringen.... nee , doof ... Den CX habe ich zufällig im Nachbardorf gesehen , der sollte gerade vom Schrotti abgeholt werden ... nöö , auch nicht .. genau ! Habe ich geschenkt bekommen , verkaufe ich und von dem Erlös kriegst du eine neue Handtasche , Schuhe und Klamotten..."

Egal , steht das Schätzchen erstmal in der Scheune wird so lange "vergessenicon12.png " es zum Kauf anzubieten , bis es automatisch zur Familie gehört . Gruß , Georg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht nur als "alibi" drin. der mindestpreis ist so hoch das ihn keiner kauft. =oP

Die Strategie scheint aber nicht aufzugeben. Du wirst dich wohl trennen müssen.

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wohl ein Eigentor - ich war einer der Mitbieter aus diesem Forum (kenne mindestens noch einen zweiten) und ich wette, wir hätten uns noch höher getrieben, wenn Du hier nicht verkündet hättest, dass es eh sinnlos sein würde.

Schade eigentlich - dachte Du wolltest nicht wirklich verkaufen.

Ein Famliale fehlt noch in meiner Sammlung.

Viel Spass dem neuen Besitzer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm...wer bietet denn mehr als 3 mille für son haufen???? ohne besichtigung, ohne genau zu wissen was, wie wo???

der meldet sich eh nie. im leben nich.

hab nix im posteingang und das is das ERSTE was ich mache wenn ich was ersteigert hab, zumindest bei fahrzeugen, das ich frage was wie wo mit abholung, bezahlung etc is. und? nix.

spassbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine sorge.

vom ersteigerer übrigends immer noch nix...

wobei ich echt versucht bin den nochmal reinzustellen. 3 mille reichen für ne brauchbare südfrankreich- DS in fahrbereit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...