24. November 200322 J. Hallo, vor 2Wochen habe ich mir einen 93er CT - Turbo gekauft. Heute wollte ich den Ölstand kontrollieren und muste leider feststellen, daß der Kunststoff des Meßstabes in Einzelteile zerfällt. Ein paar von den Kuststoffteilen liegen jetzt in der Ölwanne! Ist es notwendig die Wanne zu öffnen oder ist unbedenklich damit weiter zu fahren? Gruß lemon
24. November 200322 J. Hi, lemon 1! Mit dem Problem eines zerbröselnden Messstabgriffs stehst du nicht alleine da, auch ich habe vor ein paar Wochen ca. 11 € für einen neuen Messstab gelöhnt. Der Kunststoff ist nicht ölresistent und wird brüchig wie Plastilin. Keine Sorge, wenn etwas in die Wanne geraten ist! Falls die Brösel sich nicht sowieso im Öl auflösen, kommen sie beim nächsten Ölwechsel mit. lg ...hannes
25. November 200322 J. 11,-€ ? Hat Cit. die Ersatzteilpreise auch 1:1 getauscht? Ich habe im Juni 2001 noch 10,47 DM brutto für den Ölmeßstab meines TCTs bezahlt. Gruß Joachim
26. November 200322 J. Hallo, so ist das, das Zündmodul kostete 80,- DM, jetzt rat mal wie viel jetzt? 79,- EUR! Ist doch im System!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren