Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Völlig OT : Suche Cd-Player für's Wohnzimmer

Hervorgehobene Antworten

Suche stinknormalen CD-Player für zu Hause.

Bausteinmaß B = 43 cm muß sein und schwarz muß er sein.

Gerne mp3 geeignet und natürlich ein Markengerät.

Evtl. hat ja von euch einer, einen rumstehen, der im iPod-Zeitalter nicht mehr benötigt wird.

könnte schwierig werden; die Dinger scheinen einfach auf kurze Lebensdauer konzipiert.

Ich habe im Wohnzimmer einen sehr leistungsstarken Denon receiver stehen, 12 Jahre alt, und läuft problemlos tagtäglich.

An diesem Gerät hängtinzwischen der vierte CD-player...... stets gute, nicht ganz billige Geräte von Denon oder Onko, aber hilft nichts, nach 3-4 Jahren sind sie am Arsch......

Aktuell ist wieder ein neuer fällig......

könnte schwierig werden; die Dinger scheinen einfach auf kurze Lebensdauer konzipiert.

Ich habe im Wohnzimmer einen sehr leistungsstarken Denon receiver stehen, 12 Jahre alt, und läuft problemlos tagtäglich.

An diesem Gerät hängtinzwischen der vierte CD-player...... stets gute, nicht ganz billige Geräte von Denon oder Onko, aber hilft nichts, nach 3-4 Jahren sind sie am Arsch......

Och, ich habe mir 1985 von Philips einen CD-Player für knapp 1.000 DM gekauft. Der läuft heute noch. Allerdings ohne Schnickschnack wie Fernbedienung....

Und der Klang ist immer noch Spitze.

Gruß

Karl-Heinz

Für sehr kleines Geld ist da bestimmt ein Yamaha oder ein Technics zu bekommen... Wenn Mp3 ein Muss ist, würde ich eher einen älteren DVD Player mit Audio-Qualitäten nehmen z.B. Panasonic RA-71.

Gruß Higgins

• Ersteller

Kurze Lebensdauer ? Mein Sony 5-fach-Wechsler hat jetzt ca. 18 Jahre gehalten.... Nu will er nimmer.

".... Nu will er nimmer."

Dann fahr ihn mal ein paar Tage spazieren!

Kein Quatsch, hat bei mir schon sehr oft geholfen.

Viel Erfolg

wünscht Stone

• Ersteller

Nein - er hat mittlerweile mehrere Macken.

Wenn ich Elektroniker wäre und von der Materie Ahnung, könnte ich das reparieren - prinzipiell laufen tut er ja.

Andrererseits für das alte Ding jetzt noch Geld ausgeben (und einen finden, der sich das überhaupt antut) will ich auch nicht.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.