30. September 201312 J. Hallo, Steinbrück ist ein "Loooser" (lang gezogen, so wie Kinder es auf dem Schulhof kreischen) Typ. Der wird grundsätzlich nix. Gernot
30. September 201312 J. Hallo, vielleicht ist das Jonglieren mit Worten auch der falsche Weg in der Politik. Wir haben hier in Bayern z.B. den Herrn Ude, der wollte das Wort halten und ist damit kürzlich auch auf die Fresse geflogen. Ministerpräsident war der übrigens nur auf dem Wahlplakat. Ich glaube, Wähler stehen mehr auf Taten. Idealerweise Wohltaten. Gernot Bearbeitet (30. September 201312 J. von Gernot)
30. September 201312 J. Nee, für die Politik ist der wirklich nix. Der steht zu seinen Worten. wo verdammt noch mal ist der "like" button ?
1. Oktober 201312 J. wo verdammt noch mal ist der "like" button ? Ich glaube, der wird das Dezember-Bild vom Kalender.
1. Oktober 201312 J. Hallo,Steinbrück ist ein "Loooser" (lang gezogen, so wie Kinder es auf dem Schulhof kreischen) Typ. Der wird grundsätzlich nix. Gernot Also mein Englischlehrer meinte ja grundsätzlich: "Wer Loser mit mehr als einem o schreibt, ist einer..."
1. Oktober 201312 J. Haha, die Deutschen, die ja sooo guuut Englisch können. Ich lach´ mich kraaaank. Gernot
1. Oktober 201312 J. Babylon rückt näher. Loser Gebrauch von Sprache wird nicht loostig werden. Es ist zum Mäusemelken (just in Käs you are interestet: "it is to the mice-milking") zurigo
1. Oktober 201312 J. Haha,die Deutschen, die ja sooo guuut Englisch können. Ich lach´ mich kraaaank. Gernot Gernot, das doppelte "o" war doch nur ein "übrigens" von mir. Warum gehst du denn gar nicht auf mein fiktives Wahlergebnis ein? Du wolltest doch unbedingt ein Gesetz verabschiedet wissen, nach dem Steinbrück hiermit Kanzler werden müsse. SPD 42 CDU 41,5 FDP 13,5 Grün 1,0 Linke 1,0 AfD 0,0
1. Oktober 201312 J. Hallo, ich bin doch darauf eingegangen. Steinbrück wird nix. Niemals nie. Der hat in NRW nichts gerissen und für Gesamtdeutschland taugt der schon gar nicht. Es ändert aber auch nicht daran, daß die Leitlinien der Politik von der Mehrheit bestimmt werden sollten. Das spielt gar keine Rolle, welche Farbe die hat. Und Deine 1970er Wahlergebnisse kommen nicht wieder. Manch einer mag das bedauern. Ich habe lang genug in NRW gelebt, um ein CSU Bayern gut zu finden. Gernot
1. Oktober 201312 J. Gernot, gib's zu. Bildungslücke. Und fertig. JörgTe wollte doch nur helfen. Lieber eine Bildungslücke als eine Zahnlücke. zurigo
1. Oktober 201312 J. Also mein Englischlehrer meinte ja grundsätzlich: "Wer Loser mit mehr als einem o schreibt, ist einer..." Wieso Englisch? Loser ist ein Berg im Salzkammergut unweit von meinem Wohnort. Es gibt dort auch eine wunderschöne Panoramabergstrasse. Das hat doch eher mit Geografie zu tun, oder? ... ich versteh's nimma... http://www.loser.at Bearbeitet (1. Oktober 201312 J. von badscooter)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren