25. September 201312 J. Hallo, was kommt denn da bei dem Kinderwagen aus den Sidepipes heraus? Gernot
26. September 201312 J. Buah, mit dem Ding bei Aldi an der Kasse...wird ungemein imponieren. Oder auf dem Spielplatz die Mütter in Wallung bringen @ Activator: Glaube echt nicht, dass der Baby-Panzer HP hat. Wäre wahrscheinlich zu unsportlich für den Spielplatz.... Gruss, Siegfried Roy
26. September 201312 J. Ich würde #2 als ironische Gesellschaftskritik auffassen. Nur mal so angemerkt. zurigo
26. September 201312 J. Ich würde #2 als ironische Gesellschaftskritik auffassen. Nur mal so angemerkt.zurigo So kann man sich irren. In Wirklichkeit zahlte ein tchechischer Autohersteller, der zum VW-Konzern gehört, richtig Kohle dafür. Dies in der Hoffnung, dass sich das eigene Produkt danach besser verkauft. So etwas nennt man Werbung. Nur mal so angemerkt. Bearbeitet (26. September 201312 J. von Juergen_)
26. September 201312 J. Hallo, das "Pony" bei 0:39 im Rückspiegel hab ich bei der Rückfahrt aus dem Urlaub live erlebt. Der ging mir bis zu den Achseln. Gruß Herbert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren