25. September 201312 J. Gude Ich möchte bei mir demnächst mal ne Achsvermessung machen und habe schon mal bei mir in der Firma nachgeschaut, ob der Saxo im Programm ist. Allerdings wird nur ab bj glaube ´99 wars angezeigt und kann nur die Motorbezeichnung auswählen. Steht diese irgendwo im Handbuch oder wie bekomme ich heraus, welchen Motor ich habe. Saxo Bj 2002, 1.1 Benziner. Danke für eure Antworten. Gruß Saxo93
25. September 201312 J. Es kommt drauf an, welche Motorbezeichnung du brauchst, gibt zwei Schemata zur Bezeichnung: Entweder die Baureihe TU1JP bzw. TU1M oder der Motorcode HFX bzw. HDZ. Beide Motoren gab es im Saxo. Laut deinem Baujahr sieht es aber eher nach dem HFX aus. Der Motorcode steht auch auf einer Metallplakette auf der Motorvorderseite unterhalb des Thermostatgehäuses.
29. September 201312 J. Ersteller Hab gerade bei mir nachgeschaut in der Fahrgestellnummer, ich habe einen HFX Motor. Ich brauche die Baureihe für das Programm. Danke euch.
2. Oktober 201312 J. Ersteller Das hab ich schon verstanden, ich meinte damit, dass ich TU1JP für das Programm brauche. Trotzdem nochmal Danke.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren