26. September 201312 J. Was blickte mir da gerade entgegen aus der Google-Anzeige oben im Kopf? Neuer Opel Insignia ST Entdecken Sie Kraft und Effizienz. Konfigurieren Sie Ihren Insignia! Ups. Wahrscheinlich müssen wir dank Google damit leben. Das schafft selbst die geballte Intelligenz von Google nicht, Markenforen mit Werbung der Konkurrenz zu verschonen... ob sowas auch bei (noch *g) heißblütigeren Vereinigungen wie Fussballclubs auch passiert? Ich stelle mir gerade auf der St.-Pauli-Seite irgendne Werbung für Rostock vor, oder auf der Hansa-Seite Werbung für Astra-Bier... weia. Grüße,
26. September 201312 J. ich hätte das eh nicht bemerkt. ich bin schon viel zu abgestumpft gegen werbung.
26. September 201312 J. Hallo, einfach nichts mehr schreiben, also O..l. Das verschwindet auch wieder. Gruß Herbert
26. September 201312 J. Bei mir reichts nur für ne Opel Astra-Werbung. Woher kennen die meine Einkommensverhältnisse ?
26. September 201312 J. Woher kennen die meine Einkommensverhältnisse ? entferne dein Wohnort aus dem Avatar
26. September 201312 J. wieso entfernen? er kann doch schloßallee da hin schreiben. nen Rolls Roys kann er sich aber auch nicht leisten .....
27. September 201312 J. ...als Kohlenmeister vielleicht schon. Das schafft selbst die geballte Intelligenz von Google nicht, Markenforen mit Werbung der Konkurrenz zu verschonen... Opel gehört doch zur Familie...seid doch einfach dankbar, dass Google euch keinen VW oder so ein Blödsinn aufdrängt... Alachmed, Memet Özdem
27. September 201312 J. 'Google-Anzeige oben im Kopf' ??? Ick seh nüscht - oder wessen Kopf ist gemeint? Mit freundlichen Grüßen WebACCM spätActiva
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren