24. November 200322 J. ...habe gerade die neue "Markt" durchgeblättert. Bei der Kaufberatung für den Ferrari Mondial wird geraten genau auf die Reifen zu achten. Denn einer neuer Satz dieser "in Kleinserie hergestellten TRX-Reifen" schlägt mit 2400 euro zu Buche!!!! ....so gesehen sind die ca 800.- (190er) oder 1200.- euro (210er) für unsere lieben CX ja geradezu lächerlich billige Sonderangebote. Tja, eben alles nur eine Frage der Betrachtung )))
24. November 200322 J. Frank(F) postete...habe gerade die neue "Markt" durchgeblättert. Bei der Kaufberatung für den Ferrari Mondial wird geraten genau auf die Reifen zu achten. Denn einer neuer Satz dieser "in Kleinserie hergestellten TRX-Reifen" schlägt mit 2400 euro zu Buche!!!! ....so gesehen sind die ca 800.- (190er) oder 1200.- euro (210er) für unsere lieben CX ja geradezu lächerlich billige Sonderangebote. Tja, eben alles nur eine Frage der Betrachtung ))) Exakt diesen Gedanken hatte ich beim Lesen des Artikels auch gerade... :-)
25. November 200322 J. Auch mich überkam genau der Gedanke. Nur: Im Verhältnis zum Fahrzeugwert legen wir trotzdem noch deutlich mehr auf die Theke. Aber seis drum, für mich gehören zumindest auf den GTI Turbo die originalen Felgen und damit auch die 210er TRX. btw: was hat denn der Mondial für eine Größe ? Gruß Andreas
25. November 200322 J. ACCMAndreasStrunk postetebtw: was hat denn der Mondial für eine Größe ? 280/45R415 V
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren