Zum Inhalt springen

Familienrat hat beschlossen; unser C5 2.2 HDI Break soll verkauft werden!!!


kordiaka

Empfohlene Beiträge

BILDER UNTER: www. DHD24.com

Anzeigen-Nr: 78692688

ACCM Kordiaka bietet seinen Citroen C5 Kombi 2.2 Hdi an; Mod. 2002, 244 TKM, 98 Kw., grüne Plakette, lückenloses Scheckheft, TÜV fast neu (ohne Mängel), Motor/Getriebe trocken, keine messbare Flüssigkeitsverluste, Textilwaschstraßegepflegt (Flatrate), Silbermetallic, fast Vollausstattung, Xenon, Riesenglas-Schiebe/Kippdach, 4 x Fensterwindabweiser mit ABE, div. LED-Innenbeleuchtungen (siehe Bilder), Tempomat, Alarm, Regen- Lichtsensor, Bordcomputer, Leder, gelochte Bremsscheiben, abnehmbare AHK etc., unfallfrei, Alufelgen mit breitere Reifen incl. Spurplatten (eingetragen), Winterreifen, es sind noch viele viele Extras und Annehmlichkeiten vorhanden um diese hier auszuführen, sollte aber nicht unbekannt sein. NICHTRAUCHERFAHRZEUG, unfallfrei, wir sind Zweitbesitzer seit über 5 Jahren, viele Neuteile wie z.B., Kupplung, alle Simmerringe, Rußpartikelfilter, Glühkerzen, Frontscheibe, etc., etc., alles belegbar.

Die komplette Historie über dieses Fahrzeug ist vorhanden.

Das Fahrzeug wird nur wegen einen schon angeschafften Bus veräußert.

Das Fahrzeug kann zu jederzeit besichtigt und Probegefahren werden.

Preis 3790,00 Euro FP.

Verkauf nur an Privat.

Weitere Infos tagsüber unter: 0157 - 740 93 130

Ab 21 Uhr Tel. 0 50 32 - 45 45

AUF WUNSCH SCHICKE ICH DENNOCH GERN DIE BILDER PER MAIL ZU.

Grüsse aus 31535 Neustadt am Rübenberge

Fam. Harald Kordiaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum schon. Aber die Fahrzeuge von Harald sind technisch normal immer in gutem Zustand. Und wenn man mal die Marktpreise ignoriert, auch für sehr gute Xantia wurden in letzter Zeit schon Preise im Bereich um 3000 Euro gezahlt, gerade weil man danach keine größeren überraschungen erlebt.

http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=78692688

p.s. nein, ich kriege keine Provision ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es soll bzw. es gibt Leute, die kaufen sich einen verkommenen und abgewrackten C5 für 1200 Euro und sind stolz auf ihre billige Errungenschaft, verkennen aber die zigtausende an Investition, die sie reinstecken müssen um das Fahrzeug halbwegs zu nutzen, spätestens dann sind sie ruhig.

Ich sage nur soviel, etwas GUTES hat seinen Preis, und derjenige der etwas von der Materie versteht, weis auch,

was ich, bzw. wir in dem Fahrzeug investiert haben.

Richtig ist auch, dass es bei mir keine Halbe Sachen gibt, wenn Reparatur dann richtig und komplett.

Das Fahrzeug steht auch Optisch sehr gut da, natürlich ist es kein Neuwagen, ist aber zuverlässig etc.

Es ist auch kein Notverkauf, er muss nicht verkauft werden, wir fahren ihn gern auch weiter. Die Entscheidung fällt definitiv

am 30. Oktober, sollte er bis dahin nicht verkauft sein, wird er weitergefahren, danach gibt es kein Verkauf mehr.

Also, nun weis jeder, wo ran er ist, in diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.

Grüsse

Familie H. Kordiaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer und reiflicher Überlegung; etwas geht immer noch vom Preis!

Daher jetzt wirklich der Endpreis für unseren Break; 3333,00 Euro.

Angebot steht nur bis 30.10., danach ist er nicht mehr zu verkaufen.

Fragen? Dann meldet Euch unter: 0157-74093130 oder PN.

Grüße

Fam. Kordiaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooooo noch einmal;

unser C5 2.2 HDI Break ist heute Nachmittag verkauft worden - er kam, sah, fuhr ihn und kaufte!

Und zu welchem Preis? Garantiert über dem hier angebotenen 3333 Euro.

Es gibt also doch noch Leute, die ein solches Fahrzeug schätzen.

Dies nur noch einmal zu Info, wünsche allen ein schönes Wochenende, bis dann mal wieder.

Grüße

Familie ACCM Harald Kordiaka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

unser C5 2.2 HDI Break ist heute Nachmittag verkauft worden - er kam, sah, fuhr ihn und kaufte!

Und zu welchem Preis? Garantiert über dem hier angebotenen 3333 Euro...

Familie ACCM Harald Kordiaka

Glückwunsch!

Und hoffentlich liest der Käufer hier nicht mit. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Käufer kann oder könnte durchaus mitlesen, was ist denn so negativ, das er das hoffentlich nicht mitlesen sollte?

Ich sehe das sogar sehr positiv. Es würde den Käufer nur ehren, weil er auch lt. seiner Aussage dieses Fahrzeug schätzt,

an betracht dessen, was investiert worden ist, bzw. wie das Fahrzeug gepflegt wurde etc. Er hat mir genau das bestätigt, was ich schon erwähnte; es soll bzw. es gibt Leute.......etc. Es bestätigt mir wieder, es immer eine Frage der Zeit, das die richtige Person, das richtige Auto erwirbt.

Grüsse

ACCM Kordiaka

oder auch Citroen-Harry genannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Käufer kann oder könnte durchaus mitlesen, was ist denn so negativ, das er das hoffentlich nicht mitlesen sollte?

...

Grüsse

ACCM Kordiaka

oder auch Citroen-Harry genannt!

nun ja ... der Preis, für den Du ihn auch hergegeben hättest ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...