27. September 201312 J. Hi, mein Xantia steht Lacktechnisch eigentlich noch sehr gut da. Nur die dicken Ecken der vorderen Staoßstange sehen arg ranzig aus. der Lack bröselt förmlich ab. Nun hab ich überlegt die Ecken folieren zu lassen...geht das einzeln? und noch ne Frage: Der lack des Steges unter dem Doppelwinkel bröselt auch so komisch ab(nicht der Grilleinsatz)...ist das bekannt? viele Grüße Janbo
27. September 201312 J. Na, möglich ist das Folieren bestimmt, siehe Activators X2: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?139947-Des-K%F6nigs-neue-Kleider Allerdings glaube ich kaum, dass es Folie in originalen Cit-Farbtönen geben wird! Also besser teillackieren, die Stoßstangenecken lassen sich ja demontieren.
27. September 201312 J. Ersteller Allerdings glaube ich kaum, dass es Folie in originalen Cit-Farbtönen geben wird! Und in vert galant schon mal eh nicht, oder? ich frag mal hier nen folienheini
27. September 201312 J. ...... die Stoßstangenecken lassen sich ja demontieren. Muss man dazu etwas besonderes beachten ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren