27. September 201312 J. Hallo Ihr Lieben, suche mittelfristig für AX 1,0 BJ 92 folgende Ersatzteile Gurtschloss 1X Antriebswelle rechts und links, bitte müssen TÜV-fähig sein (auf Gummis achten) Laderaumabdeckung für Hutablage rechts und links Haltebügel innen (wenn möglich mehrere), zur Erleichterung des Aussteigens (sind unterm Dach innen befestigt, Artikelname ist mir nicht bekannt) Für Rückmeldungen wäre ich dankbar, Gruss Moritz
27. September 201312 J. Hi Antriebswellen hab ich,sind noch eingebaut,Laufe einwandfrei.Nach Achsmanschetten guck ich morgen.Gurtschloß auch no da.Könnt dies kpl für 80€ incl DPD-Versand machen...Bei Interesse PN Gr SW
27. September 201312 J. Ersteller Ok, klingt gut, danke, warte dann auf deine Nachricht, bin Morgen allerdings unterwegs, Gruss Moritz
28. September 201312 J. Hallo, habe folgende schen da: Gurtschloss Laderaumabdeckung für Hutablage rechts und links Haltebügel innen Hast ne PM. Grüße
30. September 201312 J. Ersteller Das macht rein gar nix, komme diese Woche eh zu nix, rein theoretisch benötige ich die Antriebswellen oder Achsmannschetten erst im März, das Gurtschloss kann ich auch noch benutzen, also lass dir ruhig, Zeit, Gruss M.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.